creeperfox003 ich quitte ja nicht xD mach nur pause und fang neu an xD irgendwann wieder aber zurzeit macht normales MC nicht so spaß wie gemodetes wie zb After Humans etc xD
Beiträge von EnderGott
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
es wird auf CityBuild1 sein 3.gs also /p h:3 DorukJojuk
-
könnte ja eine Teammitglied wissen zb LordVarus ob es so ist
-
also wenn ich /p trust * mach aber die leute die gescammt haben mich jedenfalls die können sowieso nicht rauf auf das gs
-
Miner_PA ich spiele schon auf dem server wo er nur 700 spieler aufnehmen hat können das ist schon etwas länger her da war es so zb das noch varus und wengalf die meisten spieler bestraft haben mit Lava gg die gescammt haben und da waren von 100 spielern 20-30 die gescammt haben vl und da war vieles mehr wert, habe damals beacons/nethersterne um knapp 10-14k gekauft heute bekommst beacons um 800 oder 700 wenn du gleich 32-64 kaufst
und habe auch scammfreien shop aber wenn man selbst was kaufen will Dracheneier/Köpfe wird man von 10 einkäufen 9 mal gescammt und das ist auch verlust von 10-100k kommt eben drauf an wieviel man kaufen will und es ist egal ob normaler spieler oder griefer ist scammen tun soviele auf dem server das es mir keinen spaß mehr macht darauf aktiv zu spielen , kannst ja zb CocoCraft_ fragen wie ich als spieler bin oder Clever_Minecraft oder andere gibts genug die nur gutes sagen von mir xD
-
Veranstalte kommender woche ein Großes abbau Event und würde mich freuen wenn auch Teammitglieder dabei wären Abge Varus und auch andere zb Mods und Sups
Denn ich höre auf Aktiv auf GrieferGames zu spielen und will meine Sachen die ich in den knapp 1,5-2 jahren erfarmt hab bzw gekauft habe teilen sodass vieles für die Community ist

denn es macht wirklich für mich jedenfalls keinen spaß mehr wenn von 100 spielern 90-95 scammen
finde es schade aber naja war aber auch eine schöne zeit mit den ganzen spielern hier überhaupt mit den alten Supportern/Moderatoren und wengalf wie er noch da war und finde es auch schade das die neuen zb Forum-Supporter so wenig rechte haben denn die machen auch sehr gute arbeit
an LordVarus oder Abge ihr könnt mir gerne den Grieferrang entziehen und einen beliebigen Spieler als Geschenk geben Ingame heiße ich DorukJojuk

-
Müsstet ihr mal fragen ob man den XP-Obelisken von Ender IO einfügen kann nur das eine ITEM den die speichert die xp-lvl bis 9999 lvl

-
SkillZilla ich spiele schon lange nicht mehr skyblock weil es auf meiner insel extrem sch..ee ist , hab es auch Varus auf die PW oder anderen Moderatoren geschrieben weil auf meiner is seit dem Update die spawnrate der mobs gleich 0,00000% ist , das heißt ich brauch nicht ausläuchten da bei mir komischerweise keine einzigen mobs spawnen was mich dazu bringt kein interesse das zu spielen xD , aber es ist schon möglich alles zu erreichen was in den challanges aufgegeben ist, das einzige problem bei skyblock ist der mobremover da du ja dann für jedes tier eine haustiermarke benötigst was das noch viel komplizierter macht da du die smaragde auch für die challange benötigst
-
CHemtek deine aussage zurfolge "um noch mehr zu scammen" das hört sich so an dann das der server solche scammer unterstützt wenn Abge die duplizierten köpfe zulässt , irgendwie komisch aber ok
lassen wir das thema bringt sich ja nix das zu besprechen weil es zu nix bringt
-
aha aber warum schreibt er dann das er köpfe verkaufen will massenweise ????
-
alter der hat locker 500 köpfe auf seinem gs + 1-2 stacks beacons xD