Beiträge von FinnK04
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn es umgesetzt werden sollte, was ich nicht glaube sollte man nur 80% des Kaufpreises zurück bekommen. Weil man sich ja überlegt hat ob man das perk wirklich kaufen möchte
Und wie oben schon geschrieben muss man das auch 2 mal bestätigen. Sei es beim orbhändler oder beim normalen Menü
-
Redstoneater55 zum Thema Sommer Kisten nicht jeder kann aus den Kisten die 10 Spawner raus ziehen die Wahrscheinlichkeit wird extra so gewählt damit die Wirtschaft nicht komplett kaputt geht. Du würdest es bestimmt auch nicht gut finden wenn die spawner nur noch 10k wert sind.
Oder ein beacon 100k kostet und die reichsten Spieler mehrere Milliarden haben. (Nur ein Extrembeispiel)
Mit freundlichen Grüßen
Finnk04
-
Kleiner Tipp Handel am besten immer nur auf deinem eigenen gs oder auf einem gs von einem vertrauenswürdigen mm.
-
-
-
ich komme meinen gewinn morgen abholen kommen wenn das ok ist
-
Wie kann jemand der nur ca 160 Spielstunden hat über 6 mio haben?
2. Acc und Scammer.
Dann sage ich nur eins jetzt weiß ein scammer wie achei*e es ist gescanmt zu werden.
-
Wie kann jemand der nur ca 160 Spielstunden hat über 6 mio haben?
-
so eine Art Brot mit so zeug Drinnen xD
Kann man das essen ?
glaube ja

-
Döner mit oder ohne Tomaten?
Was ist ein döner
so eine Art Brot mit so zeug Drinnen xD
-
Naja früher die Insta köpfe usw konnte man ja auch so bekommen und jetzt gehen die für 15-20k über den tisch also ich glaube bald sind die köpfe so um die 5-7k wert.
dafür muss man die köpfe erst mal 4 jahre lagern und das glück haben das die steigen
Wenn man Glück hat bekommt man die jetzt schon für 2,5-4K weg
-
Das sind keine Beweise ein richtiger Beweis muss der ganze Bildschirm sein.
Könnte zb aus dem Kontext gerissen sein
-
Was ich bis jetzt bemerkt habe ist dass Iced Out Kuh Eier eigentlich 3 Level als Original haben. So ist es immerhin bei jedem, das ich bis jetzt gekauft habe. Hat jemand ein Iced Out Kuh Egg Level 1? Oder ist das ein Fehler?
Das ist ganz normal wenn du ein item umbenennen möchtest hat es immer 3lvl bzw 1 (weil noch im Originalzustand)
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Und das ist das was ich meine, was denkst du welche Menge an /report Beiträgen da enstehen würden.
Wenn einer im All Chat eine Beleidigung schreibt reporten direkt 20 Spieler. Das sind aber alles einzelne Reports welche innerhalb kürzester Zeit gemeldet werden. Wie soll denn dass auch nur ein Mensch alles durchforsten können um zu prüfen ob der /report rechtens war oder nicht?
Wenn die Spieler einen Beitrag zum Melden eines Spielers im Forum erstellen müssen, dauert das viel länger als dieser einfache Befehl und trotzdem guck dir mal die Massen an Beiträgen die dort erstellt werden an.
Versuch doch einfach mal selbst jeden Beitrag dort zu prüfen ob dieser rechtens ist oder auch nicht. Das ganze wohl gemerkt auch Nachts und dann zähl mal nach wie viele neue Beiträge entstanden sind in der Zeit.
Du kannst den Vorschlag machen dass man für das Melden von Spielern generell keine Punkte mehr erhalten sollte aber auch das versteh ich ned. Scheinbar meldet der von dir beschrieben Spieler ja andere die nicht rechtens gehandelt haben.
Was ist daran so schlimm? Er missbraucht ja nicht den Forenbereich und meldet Sachen die da nicht hingehören oder versteh ich das was falsch? Wenn andere die Spieler halt nicht melden, sei doch dankbar dass jemand sich diese Arbeit auferlegt und deren Vergehen weiterleitet. Was interessiert denn überhaupt Punkte Farming?
Dann könnte ich einfach 40 unnötige Verbesserungen pro Tag vorschlagen bei denen ich weiß dass die eh nicht umgesetzt werden aber trotzdem nicht gegen die Forenregeln verstoßen. Da würde ich das ganze ja noch einsehen aber in diesem Fall finde ich den /report Befehl unnötig vor allem mit dem Hintergrund um etwas anderes damit zu bezwecken.
Was daran schlimm ist:
Wenn man Spieler meldet, sollte man es zeitnah machen.
Dann limitiert man halt wie oft ein Spieler in einer bestimmten Zeit mit /report gemeldet wurde. In Forum kann man Inhalte ja auch nur einmal melden.
Ich finde das würde an dem bisherigen nichts ändern wenn du unbedingt möchtest das ein Spieler bestraft wird dann kaufe /startkick und kicke den Spieler. Dann kannst du außerdem ein Screen machen und in „Beschwerden über Spieler“ reinschreiben. Soweit ich weiß werden da die Forumpunkte nicht gezählt (Bitte korrigieren wenn das falsch ist).
Mit freundlichen Grüßen
Finnk04
-
Gebe dir 100k je

-
-
wieso schießt du jz gegen Pet Items?
Bei pet/bug items kann man sich nie sicher sein ob diese wirklich einmalig sind
-
Das wäre Mega cool hätte ich Admin Rechte weiß nur leider nich wie ich die anmache xD
Oha ich bin ein Admin
-
War nicht Zwieback war abge
ne warst du
Das wäre Mega cool hätte ich Admin Rechte weiß nur leider nich wie ich die anmache xD