Beiträge von FinnK04
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Hallo,
Ich habe mal eine Frage an euch wie macht man diese Zusatz Information unter geschrieben en Texten?
Mit freundlichen Grüßen
Finnk04
Die meine ich da wo bei vielen steht das Gebot gilt nur ... oder ich suche...
|
|
|
\ /
-
-
-
Man sollte aber auch bedenken, dass die wenigsten Spieler im Forum aktiv oder gar angemeldet sind.
Natürlich wird immer wieder auf das Forum ingame verwiesen, aber Fakt ist eben, dass nur ein Bruchteil hier ankommt.
Eine Abstimmung würde daher ein vollkommen falsches Bild abgeben.
deswegen kann man es ja so machen, das man ingame eine stimme hat und im Forum oder dass ingame und der Forum Acc verlinkt ist und man entweder ingame oder übers Forum abstimmen kann.
-
Oftmals ist es so, dass sich am Anfang einige Spieler beschweren. Nach einer gewissen Zeit hört das auf und alles geht normal weiter. Bei jeder Änderung, gibt es unterschiedliche Meinungen. Man kann es den Leuten nie recht machen.
Ob wir wirklich wollen das eine dk smaragtblöcke nur noch 10k wert ist. Naja
oder eine dk quarz 2 K XD
-
Hallo,
Die Entscheidungen, welche das Team treffen, haben ihre Gründe. Wenn die Community die Entscheidungsmacht hätte, würden einige Vorschläge umgesetzt werden, welche nicht unbedingt gut für GrieferGames wären. Außerdem wäre es ein riesiger Aufwand, wenn man bei jeder Entscheidung erstmal die Community abstimmen lassen würde.
Mit freundlichen Grüßen,
eplox
man könnte es vielleicht so machen, das nur sachen abgestimmt werden die mit der wirtschafft zu tun haben.
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
Das ist kein Fehler.
Du hast, vermute ich Haltbarkeit auf deiner Schaufel.
Dadurch, dass du Haltbarkeit (glaube ich) auf der Schaufel hast, nutzt sich die Schaufel eher ab als sonst.
Dadurch, dass als Beispiel Eine Haltbarkeit zu 3 Haltbarkeit gemacht wird, hast du wahrscheinlich zwar noch 0 Dura auf der Schaufel, kannst sie aber in dem Beispiel noch 2 mal benutzen.
LG
geht auch ohne haltbarkeit musst nur genau in dem richtigen moment aufhöhren abzubauen
-
-
#up danke für deine Mühe jetzt weiß jeder wer welches egg hat.
-
Gute Idee bin auf jeden Fall dafür
-
Ich bin nicht dafür, weil der Baustern ist so etwas wie eine Urkunde die du für ein schönes Bauwerk bekommst man könnte dass vielleicht zusätzlich noch machen aber den baustern und die Bewertungen abschaffen definitiv dagegen.
-
4mio
waaaaaaasssssssss ne kosmetische bekommt man doch schon für 6mio
-
hallo,
ich wollte mal fragen was eine 0-1 dura bonze klige gerade wert ist.
MfG
Finnk04
-
ach wie ich Scammer hasse
-
da kann man den Server auch direkt schließen wenn das durchgesetzt wird
Weil dann werden sich alle 1-2k Spieler auf einen cb quetschen und somit wird der Server unspielbar