Ich glaube wenn das eingefügt wird werden fast alle leaven weil
Oder
1. alle Spieler werden auf einen cb gehen weil sonst kann man ja nicht mehr gut handeln
2. die kleineren cbs werden komplett verlassen.
Bin definitiv dagegen!!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich glaube wenn das eingefügt wird werden fast alle leaven weil
Oder
1. alle Spieler werden auf einen cb gehen weil sonst kann man ja nicht mehr gut handeln
2. die kleineren cbs werden komplett verlassen.
Bin definitiv dagegen!!
Meine homes sind mir schon sooooo oft weggebuggt. Deshalb mein Tip: Wenn man sich ein home gesetzt hat, am besten auch noch gleich die Koordinaten aufschreiben, damit man im Falle eines Falles, es auch wiederfindet.
Aber was ist wenn das Home in der glich Welt war wie kommt man da wieder hin?
das passiert nach dem farm reset kann aber auch ein bug sein.
Ich wette mit euch wenn man diese 15 sec abschaffen sollten heulen alle rum weil ihre Items weggebugt oder dupliziert wurden.
Wäre wirklich wichtig, da man derzeit absolut besch*ssen handeln kann.
Aber ich denke viele GG spieler hoffen dass das ganze garnicht erst so intigriert wird sondern so bald als möglich verboten wird.
das hoffe ich auch aber wenn das nicht wieder verboten wird sollte man eine alternative finden, wie von dir schon gesagt handeln ist gerade mega schwer
Die Idee ist gut aber EGH finde ich irgendwie unpassend. Ja ich weiß das sowas EGH ist aber ich finde das unpassend vllt kann man das anders ausdrücken
Wie würdest du dass denn ausdrücken?
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
mein grundsätzlicher vorschlag ist dass man bei ich biete und ich suche noch 2 weitere Register hinzufügt.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
2 Weitere register hinzufügen einmal "EGH Ich suche..." und "EGH Ich biete"
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Der positive Effekt wäre, dass die normalen Handels Register übersichtlicher sind.
Und man besser zwischen ingame (Itemwaare) und Echtgeldwaare unterscheiden kann
Das ist wegen dem schärfe 1 Gras so ist normal müsste bei jedem schärfe 1 Schwert so sein
Habe es schon als bug gemeldet glaube nicht das das beabsichtigt ist
Dann ist es neu :/ Sorry
Nein Kein getrusteter Kann Biome setzen
Doch kann man zumindest auf cb 4 auf anderen cbs habe ich das nicht getestet
Ich hoffe echt das ist der einzige Befehl der von getruststen Spielern ausgeführt werden kann ist.
habe ich schon gemacht danke
Mach doch einfach. Dann sagt am Ende einer ob es ein Bug ist oder nicht...
könnte das ein bug sein? bin mir nicht sicher ob ich das als bug melden soll.
ist aber so ich kann bei meinen freund wo ich getrustet bin das Biom ändern. auf all meinen anderen Plots geht dies auch habe es dann mit meinem 2 account ausprobiert
hallo,
Ich habe mal eine kurze frage an euch ist das gewollt dass wenn ein Spieler Getrustet ist das Biom auf den GS ändern kann?
MfG
finnk04
das ist ja mein problem da steht einfach dann garnichts
würde den Spawner Placen und zu einer kleinen Com Farm auf meinem Sommer event gs freigeben