Das kann an den verschiedenen Versionen Liegen da die bedruck und die PC Version nicht ganz überein stimmen. Deswegen musste das GrieferGames Team alles von der PC Version auf die poket reproduziert das heißt dass sie jedes crafting Rezept usw neu machen mussten deshalb kann es zu bugs kommen weil sie damit noch nicht ganz fertig sind.
Beiträge von FinnK04
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich würde einfach die drops von den spawnern so lassen nur würde ich das Cobble generieren erhöhen
und das so machen dass das spawner inventar nicht Overstackt werden kann. damit meine ich wenn der spawner voll ist generiert er im hintergrung weiter items und wenn man den spawner lehrt und den spawner dann wieder öffet kann dieser wieder einige items enthalten.
Das hat den großen Vorteil dass man den Spawner öfter lehren muss um viele Items generieren zu können.
-
Ich würde es gut finden wenn die Passiven Spawner weniger effiktiv gemacht werden
Gerade prodoziert ein spawner an einem tag so viel wie ca 5 farmer in 5-10h brauchen würden.
Daher macht es neueren Spielern fast unmöglich ihr eigenes Geld zu verdienen.
MfG
Finnk04
PS: Würde es auch gut finden wenn die Money Drops auch weniger werden das Hat den großen vorteil dass Normale Items wie Quarz etc. wieder im wert Steigt und somit das farmen sich wieder lohnt.
-
Der Beitrag wurde gestern um 14 Uhr verfasst. Diese Möglichkeit scheidet aus.
Gestern ist so ca gegen 17 Uhr der Server abgestürzt kann dabei passiert sein. Bei mir war es so bei dem Absturz mein GS wurde ein paar Stunden zurück verschoben. Und plötzlich hatte ich ein paar Sachen doppelt XD
Ps: müsst mich nicht als duper melden war nur einstack Trichter und die habe ich verbrannt.
Uff bin dumm XD
-
Ich verstehe die Blacklist überhaupt nicht... Die sollte mal komplett überflogen und erneut werden.
Zu dem Wort „Hure“ die meisten wollen das es Blacklisted wird damit ihre Köpfe davon was wert werden.
Ich habe zwar einen von diesen Köpfen aber den habe ich vor 2 Jahren (wo er noch heblacklistet war) für 60k gekauft
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Guten Tag,
Dies tut mir leid.
Leider werden laut dem Regelwerk keine Ingame-Werte erstattet.
Eine Enderchest kann nicht einfach so wegbuggen.
Hast du gescammt und wurdest von einem Admin bestraft?
Hast du irgendwie anders Müll gebaut?
Kann es sein, dass sein Account gehackt wurde?
Hast du auf komische Links geklickt?
Warst du auf diesen Abgekriegt Servern, bei denen deine Daten geklaut werden?
Soweit ich weiß können EC's durch laggs durchaus wegbuggen bin mir aber nicht sicher. Scammen tu ich nicht und hab ich auch nicht. Scheiße gebaut hab ich auch nicht. Links auch nicht und auch keine Server. Könnte zwar durchaus sein, dass ich die gelagert habe und dann das GS resetted hab aber daran kann ich mich halt kein Stück erinnern
Gestern ist so ca gegen 17 Uhr der Server abgestürzt kann dabei passiert sein. Bei mir war es so bei dem Absturz mein GS wurde ein paar Stunden zurück verschoben. Und plötzlich hatte ich ein paar Sachen doppelt XD
Ps: müsst mich nicht als duper melden war nur einstack Trichter und die habe ich verbrannt.
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mein Grundsätzlicher Vorschlag ist dass das Wort "H*re" auf die Blacklist hinzugefügt wird.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Da mir sehr oft aufgefallen ist dass das Wort "H*re" oft in Beleidigungen verwendet wird.
Deshalb würde ich mich wünschen dass das Wort auf die Blacklist wieder hinzugefügt wird.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Dass nicht mehr so viele mit diesem Wort Beleidigen.
Weitere Anmerkungen
PS: Wäre cool wenn das Wort Plugin und Version von der Blacklist kommt dann kann man neuen spielern das spielgeschehen besser erklären
-
Bei ihm oder ihr am besten einen vertrauenswürdigen mm nehmen
NameMC:
https://de.namemc.com/profile/gerauchte.2
beweis:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hi,
wollte euch mal vor dem spieler FujiwaraNoMokou Warnen. Er scammt mit dem /p kick Command.
Ich hoffe Ihr werdet nicht gescammt.
Mit freundlichen Grüßen
Finnk04
Beweis:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
falls wer beweise braucht er hat mich auch versucht zu Scammen
Beweis:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
er hat es bei mir auch versucht kann euch beweise gerne reinschreiben wenn es beweist dass FujiwaraNoMokou scammt
Edit : Beweis
-
-
Knochenmehl und lapis ist das Färbemittel in der Version 1.8 un neueren Versionen muss man diese nochmal umcraften. Also einfach mal mit lapis versuchen und mit Knochenmehl einzufärben.
-
Ich finde das ist ein gute Idee da Person die sich keine Kisten kaufe können/möchten auch die Möglichkeit haben an diese ran zu kommen.
Wie gesagt zb beim bauen ist praktisch wenn man an einem großen merge baut und es nicht schließen möchte.
-
Habe eben meine Nachrichten durchgesehen und dies gesehen wenn ein Teamleiter die Beweise unverpixelt sehen möchten bitte per Konvention melden.
Bantor Abge Wurmi_das_Fratz Zwiebackgesicht @ImStix EntchenBuilds Tata6 Lazzule 50U7R34P3R
-
-
Die Nummerierungen folgen von dem spawn aus nach außen solltest du also ein Plot claimen das dichter am spawn ist als dein 1 gs werden die Nummerierungen nach hinten geschoben und das neue Plot davorund das du woanders landest ist wenn der vorherige Besitzer das Plot p h woanders hingepackt hat .
Mit freundlichen Grüßen
Finnk04
-
Ich glaube die sind zwischen 4und 8k wert
-