Beiträge von Melonstyle04
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Vlt nen phoenix so halb im ei halb geschlüpft fände ich süß
Ahh entspannter Kopf haha ist Safe easy zu machen xD
-
-
Wünscht euch was schönes! 😄
-
-
Da werd ich Sonntag mal vorbeischauen

-
Stell dir aber mal nen wm 2014 Ball vor :o
-
Der Einhorn Kopf ist mittlerweile sogar einiges wert :o
-
Ich verfolge diesen Artikel schon länger und habe bereits einige eurer Köpfe auf meinem Grundstück verbaut.
Vielen Dank für eure Arbeit Vertraeumter & Team🙏
Glaube kannst statt „Team“ auch einfach JanDZN achreiben 😅 die beiden kümmern sich ganz alleine beide um den Beitrag.
-
Biete 50k falls du vkst
falls sich ein gutes Gebot findet würd ich dazu tendieren. Aber zum jetzigen Zeitpunkt suche ich erstmal den Wert.
-
Hey,
ich wollte mal nachfragen was so eine Minus Dura Rüstung aus dem Halloween Event letztes Jahr wert ist.
Danke schonmal im Vorhinein!
-
-
Ich zitiere "ihr" dieses ihr ist auf die DreamArmy bezogen. Somit hast du offiziell den ganzen Clan mit einbezogen. So weit kommt es noch. Mann muss da auf die Wortwahl schauen.
ich möchte bitte nochmal darauf eingehen.
.
-
Ich habe nicht gesagt dass ihr das tut, ist nur so ne vermutung (zwinker), ich habe gesagt ich könnte das auch machen

Ich zitiere "ihr" dieses ihr ist auf die DreamArmy bezogen. Somit hast du offiziell den ganzen Clan mit einbezogen. So weit kommt es noch. Mann muss da auf die Wortwahl schauen.
ich möchte bitte nochmal darauf eingehen.
-
bezieh doch stellung zu deinem titel ? warum traust du dich denn da nicht ? weil du weißt das wir recht haben ? mhhhh ^^
Genau deshalb weil es hier nicht ums recht und unrecht haben geht. Wie gesagt habe ich Fakten aufgedeckt und keine Argumentationen oder schlichtweg falsche Behauptungen in den Raum gestellt. Sehe dass er es selbst zugegeben hat. Und ich habe jedem die möglichkeit gegeben das selbst zu interprätieren. Falls ihr das als Scammen interprätiert zweifelt ihr gleichzeitig Goldaxts unschuld an.
Auf Fakten selbst zu interpretieren ist ein Widerspruch in sich.
-
Wo sind denn deine Beweise?
Ein Screenshot von einem Chatverlauf?
Ich habe nicht gesagt dass ihr das tut, ist nur so ne vermutung (zwinker), ich habe gesagt ich könnte das auch machen

-
Tja, lieber TheDMojo, was sagst Du zu dem Rechtemissbrauch?
Ich habe Dich übrigens auch mehrfach beim Farmen mit Fly beobachtet.
Super neuer Videotitel Member des Dreamarmy Clan Rufmordet
Und beim Fliegen war ich dann warscheinlich auch im Vanish stimmts?"Streamer + rufmordet ältesten Clan auf GG und behauptet sauberer Member scammt"
-
Ok, davon weiß ich nichts xD habe zwar den gesamten Grind auf Twitch gestreamt aber in Ordnung wenn du das sagst wird das bestimmt seine Richtigkeit haben kappi

Mhh am ende des stream knapp über 10.000 und ganz am ende über 20k mhh :/
aber hey, alles gestreamt = alles sauber

-
Regisseur_ hat den beim grief rausgeholt. Aber schon weiter vk.
aber personalisiert an @Sumihh oder nicht?