Beiträge von Melonstyle04
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Hallo, entweder guckst du im Internet ob du die Datei nochmal wo anders findest mit richtiger Bezeichnung.
Du selber wirst da nicht viel machen können, der Ersteller wird scheinbar die Datei anders hochgeladen haben
Von Freunden hab ich gehört dass .schem Dateien für die 1.16 gedacht seien. Ich weiß nicht worauf du jetzt genau hinaus willst.
-
Hey,
Ich wollte mir letztens eine schematica datei aus dem Internet downloaden, doch im Ordner wurde sie mir dann als eine .schem Datei angezeigt nicht als eine .schamtic. Egal ob ich das ändere ingame auf der 1.12.2 (meiner Forge Version) finde ich diese dann nicht. Was muss ich tun damit ich die Datei normal benutzen kann?
LG Melonstyle04
-
Seine degg sucht wurde eif zu gross 🚬
Melonstyle04 leih mir auch mal Geld
Haha du kannst mich mal xD du Süchtiger
-
-
Krank dass in kurzer Zeit so viel gemacht werden konnte auf der 1.16 coole Aktion
#RealMall
-
Jetzt aber mal Spaß bei Seite diese GrafBonze Geschichten waren schon sehr unterhaltsam ob jetzt Fake oder nicht
-
könnte denke ich eine Birth umbenannt mit Haltbarkeit 3 sein. Aber da es die unsigned bonze ja auch mit Zwieback sign gibt kommt es wahrscheinlich aufs Level drauf an.
Wieso unterscheidet man eigentlich zwischen einer Zwieback Klinge und einer Graf Bonze xD sind doch beide von der selben Person
-
-
20mio und 1Milliarde auf Hypixel xd
-
-
Sehr interessantes Item :o
-
Super Idee, würde vielleicht auch mal wieder neue Spieler auf den Server locken, da es ja zurzeit als Anfänger nicht wirklich leicht auf Griefergames ist.
-
Der arme hatte schon den Urlaub gebucht

-
Ich finde es toll, dass Abge beschlossen hat die Sachen zurückzugeben. Man kann zwar jetzt rum diskutieren wie man will aber jeder weiß, dass alles am Ende für Echtgeld verkauft geworden wäre. Außerdem muss man halt zwischen einem 100k Alltags Scam und so einem unterscheiden können.
Gut gemacht Abge!
-
Bevor irgendwas von Quit geredet wird warten wir erstmal ab was Abge machen wird.
-
-