Beiträge von Melonstyle04
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was hab ich verpasst? Was meinen alle mit Bannwelle?
-
Frucht Genosse

Ja
-
-
-
-
glaub ma gehört, und wie ich Österreicher , wir kennen uns alle alle
Österreicher halten zusammen 🤝
-
-
-
-
-
7mio? Da ja 10 zu viel ist
-
-
Der Typ nervt schon seit Tagen nicht nur auch cb8 hab den auch öfter gesehen, als ich durch die cbs gezogen bin. In diesen Screens wurde ich auch spezifisch gerufmordet, was ich nicht ok finde.
-
Eher verkauft aber bei aktiven Spielern wäre auch interessant zu wissen
-
Gibt es Beispiele? Weil nur zu sagen es gibt sicher welche reicht mir irgendwie nicht. Nicht dass ich dir nicht glaube ich will nur genauere Informationen um mir ein besseres Bild davon zu machen.
Es gibt sicher 32 stk
Im Umlauf? Weil einfach mit Zahlen herumwerfen reicht mir nicht wirklich. Das hilft mir leider wenig. Trotzdem bedanke ich mich natürlich für die Antwort.
-
Gibt es Beispiele? Weil nur zu sagen es gibt sicher welche reicht mir irgendwie nicht. Nicht dass ich dir nicht glaube ich will nur genauere Informationen um mir ein besseres Bild davon zu machen. Ich hab z.B. jetzt in den letzten paar Monaten nur einen gesehen der verkauft wurde und den hab ich gekauft. Ich frage mich halt wie viele auch aktiv ausgetauscht werden
-
Was passiert eigentlich mit den Servern die jetzt frei werden da ja die ganzen Extramodi gelöscht werden?
-
Hey,
Also ich habe letztens einen Orignalen Jhins Kackstift erworben (also lvl1) und wollte mal fragen wie oft der so im Umlauf ist?
Oder ob jemand weiß wer so einen besitzt?
Zurzeit kann ich nämlich nicht wirklich die Seltenheit dieses Items einschätzen.
Ich freue mich sehr über Antworten
LG Melonstyle04

-