Mir wurde gesagt dass das Ding sogar öfter für 4.5 plus ging halt nicht übers Forum und hab heute ein 5mio Gebot bekommen aber von nem Scammer also hab ich es natürlich abgelehnt
Beiträge von Melonstyle04
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Steht im Titel. Wie viel ist das Item wert? (Natürlich original)
-
Wie schon gesagt bin ich aber auf gar keinen Fall traurig entweder ich trauere um die 7mio die mir entgangen sind oder ich freue mich über die gratis 33 xD
-
Alles gut ich freu mich natürlich bei jeder Hilfe und bei Empfehlungen
-
Ja bin ich ich weiß nicht warum das aber eine Empfehlung ist um ehrlich zu sein
-
Ich bin eh absolut gegen Dracheneispiel usw die höchste Runde die ich jemals gespielt habe war 5k xd und ich Trade hauptsächlich eh nur mit trusted mms oder vertrauenswürdigen Leuten.
-
Das Merk ich mir für die Zukunft

-
-
einpaar leute hatten mich schon angeschrieben so angebote von 23m 25m und so weiter und im forum war das höchstgebot bei den beiträgen von der neuen bonze immer 31m. EIg wollte ich eben schlafen gehen und dann schrieb er mich halt an für wv ich sofort verkaufen würde. Ich dachte für 34 direkt dann sagte er ungefähr 30 mal ne danke tschüss hat mich aber immer wieder angeschrieben xD. ich sagte ihm ich würde halt gerne erstmal drüber schlafen aber dann bot er mir 33m und ich dachte mit scheiß drauf das wird schon gut sein. Weil eben bei den anderen Beiträgen 30m max geboten wurden. Im Nachhinein kann ich sagen es wäre wirklich schlauer gewesen drüber zu schlafen aber naja. Bisschen viel Druck für einen 13. jährigen xD
Es war irgendwie 1 uhr in der nacht und ich hab halt überall gezittert :C also naja
was soll ich sagenund viele Leute schrieben mit halt dass ich nicht mehr als 30m dafür bekommen würde.
-
Die Info kommt bisschen spät xD
-
ja was wurde denn gesagt?
-
was für eine konversation hattet ihr denn? xD
-
-
Hab ich gesehen
-
Vorschläge wären natürlich immer willkommen

-
Jo werd ich machen. Die Leute versuchen mir halt gerade alles doppelt so teuer zu verkaufen als es eig wert ist nur weil ich ImMedix zu billig verkauft hab. Das nervt aber ich kann ja immer einfach ablehnen. Also fürs Protokoll ich bin nicht blöd ich kaufe keine Quantenserver für 1.5m oder Meisterjäger für 1.2
-
nein ImMedix hat das wirklich geschrieben xD also er meinte er will es seinem Kollegen schenken der Geburtstag hat. Naja war wohl nen Verkaufs Trick.
-
Ich weiß ich weiß aber viel mehr als 40 bekommt der nicht. Außerdem läuft Griefergames halt so. Kapitalismus auf höchsten Niveau. Ob es einem gefällt oder nicht. Im Endeffekt hab ich nochimmer ne Bonze gezogen
Er meinte er braucht sie sofort wegen Geburtstag von nem Freund oderso das war so gegen 1 ich wollte eig lieber schlafen gehen aber er hackte immer wieder nach und irgendwann ließ ich nach
Entweder ich kann traurig sein dass ich 7m zu wenig bekommen habe oder ich bin glücklich dass ich 33m bekommen habe xD wisst ihr was ich meine? So ein Glück muss man erstmal haben und dann ungefähr mein Networth verzehnfacht.
-
Hab sie vor ner Stunde verkauft keine Sorge alles sauber abgelaufen nur halt dass mich namelesHero danach angeschrieben hat vonwegen er hätte mehr gezahlt xD hab’s für 33m an ImMedix verkauft
Im Endeffekt kann ich trotzdem in Rente gehen auf GG mit dem Geld 🤝 btw glaube das war die letzte Klinge sind also offiziell aus den Kisten
Das interessante war, wie schnell das sich rumgesprochen hatte. In wenigen Minuten wusste gefühlt ganz Griefergames also halt alle die Online waren schon davon.
Es stellt sich nurnoch die Frage Was macht man eig mit so viel Geld? Mehr als 2mio hatte ich noch nie.
-
ich kanns wirklich kaum fassen. ich hatte halt wirklich nur 1 chest wegen 150 kristallen