Beiträge von Melonstyle04
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was sind die so zurzeit wert im Originalzustand?
-
Kennst du auch jemanden der eine verkauft?
-
Behält man dann auch seine Rüstung?
-
Welche der Perks im Perk Sale lohnen sich und warum? Ich möchte mir nämlich vielleicht Speed kaufen aber wollte zuerst andere Leute fragen ob sich das überhaupt lohnt.
-
Hey was ist ne originale Bambusleitung wert?
-
Ist es möglich mit beiden mods gleichzeitig zu spielen? Weil mir gefällt zwar Labymod besser aber den Moneydrops Bonus lässt man sich ungern entgehen
-
-
Was sind die Items im Titel wert?
-
Danke für die Antwort. Weiß man auch in welchem Besitz dieser Gerade ist?
-
-
Schade es werden immer die scammfreien gebannt.... Naja damit muss man leben mit dem EGH Geld was du scammfrei "erspielt" hast kannst du dir vlt ne kleine Villa kaufen ;- )
-
Hmm es gibt viele denen ich sehr vertraue aber am meisten _Server dem ich ohne Probleme sämtliche Account Daten oder Paysafe Codes Anvertrauen kann
-
-
Habe das Geld zurückbekommen von Frantex
-
-
-
so also heute so gegen 10.40 schreibt er mich an dass er schnell 50k für einen Spawner bracuht und ich es 14.00 wiederbekomme dann lese ich im chat dass er gehackt wurde und denke mir fxck jedenfalls hab ich ihn dann gefragt ob das stimmt und er meinte wenn du mir nochmal 50k gibst gebe ich dir 120k.... oouuff jedenfalls hat er dann gesagt dass er ein Scammer ist und dass er Maxi ist wer auch immer das ist
lg Melonstyle04
josef @PsychoChiara BentleyDrip xGravity_Demon Anders_Gamen MagicJonas
-
ich denke immer so daran eine einmalige Klinge mit Plünderung 1.Millionen, Schärfe 1.Millionen und nicht zu vergessen Haltbarkeit unendlich xd
deine Idee kommt mir bekannt vor xD
Eisenschwert Plünderung 555 Schärfe 333 und Haktbarkeit 444
hust
-
Eisenschwert Plünderung 555 Schärfe 333 und Haktbarkeit 444