werde ich auf jeden Fall live anschauen fürs spielen bin ich leider zu arm xd
Beiträge von Melonstyle04
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Da der Abo Button nicht geht schreibe ich hier einfach ein Kommentar

-
Würde so gerne mitspielen mit paar Leuten kann aber bis in 3 Woche nichtmehr...
-
Danke für eure Antworten
-
Ich hab vor langem schonmal gefragt wv das denn genau wert ist aber nachdem es aus den Kisten ist wollte ich nochmal hören wv es wirklich wert ist da ich 64 Stück habe
Lg Melonstyle04
-
-
1OG_ was hättest du denn erwartet wenn man scammt dann bekommt man halt hate keine Frage bei einer Selbstanzeige geht es ja dadrum dass Leute darunter schreiben was sie davon halten es geht hier um keine mitleidsnummer sondern um Klartext hier geht es nicht darum ob leRissk ein Hate Kommentar da gelassen hat was auch sein Recht ist oder ein anderer wieder fünfmal Herzen und 4mal Buddy in seinen Beitrag schreibt das ist eine Diskussion ob du willst oder nicht so oderso so ist ja die Tatsache dass du gescammt hast und dabei bleibt es auch
-
-
Das
Aber wäre eine Selbstanzeige oder ein Statement gekommen wenn es nicht herausgekommen wäre dass er gescammt hat?? GborYT
Es war ja nicht wirklich öffentlich, bevor er sich entschieden hat diese Selbstanzeige zu machen.
Er sagte es selber ein paar Buddys von ihm und mehr nicht. Das ganze war nicht wirklich öffentlich. Das Opfer des Scamms schrieb, dass 1Lostix scammt, aber niemand glaubte ihm das. 1Lostix hätte einfach weiter machen können, weil dieser Person es niemand glaubte. Er selbe sorgte dafür, dass es öffentlich wurde, indem er es zu gab.Ist ok nur ich hab es halt schon davor gehört und es wurde bei uns im dc darüber gesprochen.
Aber trotzdem ist es natürlich gut dass er eine Selbstanzeige gemacht hat
-
Aber wäre eine Selbstanzeige oder ein Statement gekommen wenn es nicht herausgekommen wäre dass er gescammt hat?? GborYT
-
ich muss leider _Server Eretyleth und Billab0ng91 rechtgeben
Egal von wem du bestochen wurdest die Frage ist ja wie du auf diese Leute gekommen bist ich mag dich und 1Cetrox nicht wirklich aber das ist jetzt Nebensache das ganze mit den vielen Herzen und dem Verzeihen wirst du bei mir nicht finden auch wenn es dich nicht interessieren wird. Ich für meine Sache wurde auch schon um alles gescammt muss man da aber auf das Niveau der Scammer sinken. Ich will noch klarstellen dass ich viele III Member wirklich mag und ihnen 100% Vertraue das soll kein Kommentar gegen euren Clan sein sondern nur gegen Lostix.
-
-
-
Ich würde mit dem Geld beacons für unser Clan Gs kaufen
-
-
also wird es eine sekunde nach 0 uhr ausgelost?? weil soweit ich weiß ich 0 uhr ja irgendwie mitte xD
-
Was ich über ihn weiß: Als ich noch in Google war (cb8 Clan) hatte er sich bei uns beworben und hatte dann 2 tage lang test mitglied. Danach haben wir gemerkt, dass er sich gleichtzeitig bei Insane beworben hatte und ich hab ihn angeschrieben von wegen das ist echt nicht ok und so er meinte aber nur: Keine Sorge wenn ich abgelehnt werde komme ich zu euch. Diese Aussage fand ich sehr frech und ich habe ihm dann gesagt dass wenn er abgelehnt wird er nicht in Google kommt. Naja Überraschung Überraschung er wurde abgelehnt und ist in NPC gegangen. Dann habe ich zu Notex_I Kontakt aufgenommen um ihm die Lage zu erklären. Aber ich habe ihm dann gesagt, dass ich nicht will dass er aus dem Clan fliegt sondern ich wollte es ihn nur wissen lassen. Notex meinte dass sie überlegen ihn rauszuschmeißen aber ich sagte dass das nie meine Absicht war. Also um es zusammenzufassen er hatte sich bei Google und Insane gleichtzeitig beworben und ist dann später zu NPC gegangen. Er wollte soweit ich weiß auch kurzzeitig quitten waas er sich am nächsten Tag wieder aus dem Kopf gestoßen hatte. Also insgesamt dachte ich ok geben wir ihm eine Chance als er sich bei uns beworben hatte. Aber nachdem das jetzt rausgekommen ist hoffe ich, dass er keine Chance mehr hat in Always zu kommen josef
-
-