Beiträge von Melonstyle04
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Auf cb6 mal im Chat gesehen
-
Als ich vor 2 Jahren oderso mal angefangen hab mit gg hatte ich nach 4 Monaten grad mal 20k ich hab mir lange überlegt ob ich etwas im Internet kaufen will hab mich aber zum Glück dagegen entschieden und dann normal getradet und so mein Geld gemacht

Ing Melonstyle04
Cb8
Und noch meinen Größen Respekt für die Beichte ! _Server
-
-
-
cb8 läuft gut besser als sonst
-
-
#Gebt Boten keinen Vorteil
-
Danke an den ANDEREN Gamer Anders_Gamen ;D fürs makieren ich als Melonenbrei muss meine Tiefkühl Kosten irgendwoher ziehen damit ich nicht schmelze :c deshalb könnte ich die 5k ganz gut gebrauchen
-
das ist ja auch okay ich find es allerdings net okay ,dass bantor meinte die whitelist ist deaktiviert obwohl sie an war wodursch es einige 15 minuten sperren gab. Trotzdem cooles Event habe bissl was bekommen

Bantor Statement?
-
xD na dann Hals und Beinbruch
-
Puhhh der Spawner wäre nice aber den zu gewinnen wäre unwahrscheinlich also nehme ich gerne 20k damit ich einen Schritt an dem bannhammer den ich will komme _Server Anders_Gamen Timmy05 0Yasin
-
-
Ich würde den Kopf für meine eh und das geld für ein upgrade beim passiven spawner sparen
-
Ich würde die 50k meinem Freund der gant neu auf gg ist geben damit er schon mal ein kleines startkapital hat
-
-
Ich bin am überlegen ob ich meine ae Duschen verkaufen soll und wollte fragen was so der wert zurzeit ist von diesen und wv mengenrabatt man berechnen müsste
-
Unlegitboy2005 _Server Anders_Gamen
10k nimmt man immer gerne mit ^^