Beiträge von Melonstyle04
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
ByPander darf bei einem Event nicht fehlen

Eventuell Lust?
-
-
-
Hey, wirklich nett von dir, aber wäre cool wenn du den Beitrag markierst oder erwähnst von dem du die Idee hast

-
-
-
Wirklich eins der Highlight-Events auf Griefergames jedes Jahr

Danke an die Wichtel, hoffentlich hattet ihr und alle anderen tolle Weihnachten

Es freut uns wirklich, dass das Event jedes Jahr so gut bei euch ankommt! Wir hoffen natürlich, dass du ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest hattest und vielen Dank für deine netten Worte
-
maaaan mein Wunsch wurde natürlich nt erfüllt
Wir die DreamArmy Wichtel konnten natürlich leider nicht alle Wünsche erfüllen... Wir taten unser Bestes und haben mit viel Engagement versucht jegliche Wünsche zu erfüllen, jedoch kommt es natürlich vor, dass manche Wünsche aufgrund des Zeitaufwands oder des Budgets nicht erfüllt werden konnten, manch andere auch einfach aufgrund der riesigen Zahl an Wünschen. Bei so einer großen Menge an erfüllten Wünschen und natürlich Eingeworfenen, ist es uns klarer weise nicht möglich alle zu verwirklichen...
Wir wünschen natürlich dennoch frohe Weihnachten und schöne Festtage

-
-
-
-
-
-
TwitterClient Jingeltin Vertraeumter
Mit den Gewinnen würd ich die Erweiterung
meiner Schwertersammlung finanzieren xD
-
-
-
-
Wir danken nochmal
-lichst den jüngsten Spendern für die Unterstützung unseres ProjektesVerantwortliche für abermals weitere Lächeln auf den Mündern von Spielern aus der Community:
Esprie - 500.000$
Mungose - 500.000$
ElRossi - 1.000.000$
Epalako - 1.000.000$
Nochmals ein Danke im Namen aller Wichtel der DreamArmy, ohne euch wäre das Ganze nicht möglich!