Was wäre dein Vorschlag um das Problem zu lösen?
Beiträge von ossmedia
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich muss dich verbessern. Nach mergen und das Wasser neu setzten geht es jetzt. Also für alle die das selbe Problem haben, nur mergen hat geholfen.
-
Es handelt sich wie auf den Screenshots ersichtlich um verschiedene Plots bei deren Grenzen das Wasser nicht weiterfließt.
Meiner Meinung nach ist das der Grund.
LG Bot
Es verwundert mich nur das es nur 14 Blöcke sind bei denen es nicht weiter fließt.
Eine Lösung ist damit aber auch nicht ganz klar. Wenn ich 50k zum mergen ausgebe und es besteht weiterhin dann habe ich viel Geld für nichts verbrannt.
-
Hey,
1. Es kann sein, dass du allein diese Blöcke siehst und das Wasser eig noch im Eimer ist (Ghostitem)
2. Auf Extreme Fließt das Wasser nicht auf das nächste Grundstück. Wasser von deinem 1 GS fließt also nicht auf dein 2.
LG Bot
zu 1. Das ist nicht der Fall. Ich habe es mehrfach probiert und das Wasser wie auf dem ersten Bild zu sehen ist ja da. Nur es bleibt auf einem Block.
zu 2. Das kann so nicht stimmen. Es sind nur 14 Blöcke bei denen es nicht weiter fließt und es breitet sich wie auf dem Bild zu sehen in keine Richtung aus.
-
Danke dir. Denke auch das es wohl auf merge oder dein Vorschlag mit dem Umbau raus läuft.
-
Kann ich davon ausgehen das es keine Lösung dafür gibt?! Das heißt 1 Woche Arbeit an meiner Farm vergebens.
Danke für deine Hilfe. -
Connecten und Chunks neu laden bringt nichts.
So wie es aussieht ist es wirklich der Übergang von einem zum anderen GS. Es sind aber nicht alle Blöcke am Übergang betroffen.
-
-
Danke für deine Hilfe. Ich benutze die Version 1.8. Ich denke nicht das es ein Grafikbug ist. Das Wasser bewegt weder mich noch Items weiter. Es ist wie eine unsichtbare Wand.
-
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem auf Extreme. Es gibt 12 Blöcke auf den sich Wasser nicht ausbreitet. Wenn ich es setze bleibt es auf dem einen Block. Ich habe verschiedene Blöcke als Untergrund probiert. Das Wasser mehrfach neu gesetzt. Alle Blöcke drumherum funktionieren wie immer. Wäre über Tips dankbar.
-
Leider nein...
Ich empfehle dir den Support des Mailing-Providers zu nutzen, um das Passwort für den Mail-Account zurückzusetzen/wiederherzustellen. So kommst du an den Mail-Account und auch wieder auf GrieferGames.
Eine Freischaltung über das Admin-Postfach setzt ebenfalls Zugriff auf den Mail-Account voraus.
Danke für deine Hilfe. Es ist eine Postfach von GMX. Ich denke die werden mir da auch nicht helfen können. Ich werde es trotzdem mal probieren.
-
Hallo zusammen.
Ich bin derzeit in Marokko für 3 Wochen. Ich wollte hier Minecraft auf GrieferGames spielen. Beim Anmelden kommt die Meldung das ich als Bot erkannt wurde. Um mich freizuschalten muß ich ein Link den ich per Mail bekomme klicken. Leider habe ich das Passwort für den Mailaccount nicht hier. Gibt es noch eine andere Möglichkeit den Account zu nutzen? Wer hat eine Idee?