Beiträge von Lupfi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wollte mal wissen was die so wert ist, da ich neulich nach dem preis dafür gefragt worden bin

-
TolsTi__ ist leider schon als Scammer bekannt, dein Verlust tut mir leid.

hat sich kein anderer mm gemeldet und er hatte paar signs in der ec , dann war ich halt iwie ungeduldig und hab einfach gehofft das er nicht scammt

-
-
Ich hoffe dein Beitrag ist ironisch gemeint
warum sollte er
Weil das was er geschrieben hat absolut keinen Sinn macht
-
Glaube niemand wird das Rätsel lösen. Und genaugenommen weiß nicht mal eplox die richtige Antwort.
Und selbst doch... sind mickrige 10 Millionen viel zu wenig. Miron wenn du schon versucht die Lösung zu kaufen, dann fang bitte im 3 stelligen Millionen Bereich an.
Lasst euch nicht verarschen.
Ich hoffe dein Beitrag ist ironisch gemeint
-
Moin,
vor einiger Zeit habe ich einen Beitrag gemacht bei dem ich unter anderem Labywings verkauft habe. Darunter hat ein Spieler 180k dafür geboten. Ich war nun im Urlaub und noch während ich im Urlaub war habe ich mit ihm kommuniziert und er wollte die Wings in 5 Tagen abholen. Nach diesen 5 Tagen war ich noch im Urlaub und habe ihn jetzt 4 Tage später kontaktiert. Nun meint er plötzlich er hätte jetzt schon die wings und will sie nicht mehr kaufen. Was kann ich jetzt tun?
LG Lupfi
-
wahrscheinlich will Miron soll das Rätsel von circada lösen und kauft sich jetzt die Lösung mit gg money xD
-
-
werde mich mal auf den genannten cbs umschauen Danke für eure tips
-
Joah hab überlegt den cb zu wechseln,
also welcher ist der beste? (war vorher cb5)
-
mich würden die Preise von den spawnplots auf evil und dem preiswertestem cb interessieren (außer Nature und extreme).
-
wurde auch gescammt um 16 beacons
er hat ein merge wo es eine fakestraße gibt und joa
-
-
Apfel, Maus, Notizzettel, Wlan, Drucker
Hatte zum Glück noch keine schlechten Erfahrungen mit Rassismus, außer halt vorurteile. (aber keine Beleidigungen etc)
-
naja hab überlegt ihn zu verkaufen weil ich mitbekommen habe das der mm alias auf cb5 für 750k verkauft wurde
-
heyyy würde gerne wissen was ein "middleman" alias auf cb5 wert ist
-
-
In tic tac Toe gibt's ne strat Wie du immer gewinnst ist aber kompliziert
Nee gibt es nd. Man kann es verhindern wenn man weiß wie es geht
-
UTM-Abbauevent!
Hallo Community, der UTM Clan hat ein abbauevent Plot auf Citybuild 1 errichtet was am 08.06.2019 abgebaut wird. Wenn du dabei sein möchtest komm um 16:00 auf den Citybuild 1 Server und kassiere Adminitems und Banner, aber auch beacons, witherskulls und Baumaterialien. Es gibt auch Anfängeritems. Versteckte Truhen sind außerdem im Boden. Schau doch jetzt vorbei bei /p h UTM-Events
Mit freundlichen Grüßen.
UTM-content LegendKoala