ich persöhnlich würde es bevorzugen mal die nicht so reichen und kleineren spieler eine freude zu machen
Beiträge von BAM_ManInPower
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Oha... Segenesch haste es nun doch endlich mal geschafft
HGW dazu #Dominanz fürs Segi
-
Ich wollte mich nochmal im öffentlichen Rahmen für die Zeit als Trusted MM bedanken.
Es hat mir viel Freude bereitet und es war mir immer sehr wichtig, den Spielern einen sicheren, unkomplizierten und schnellen Handel zu gewährleisten.
Ich bedanke mich bei allen, dessen Vertrauen ich über all die Jahre genießen durfte!
Zuständig gewesen für CB6🖤 und CB8❤️.
Danke auch nochmal an verbvllert_
für sein Vertrauen und durch den der GrieferGames-Handel aufgrund dieser Liste um einiges sicherer geworden ist. 💪🏼Was da los Alfilein? keine lust mehr auf TMM oder hörste mit dem game auf?
-
-
Würde weitere Spawner kaufen und mein Plot weiter bauen, sicher gibts auch immer mal wieder ein pay*
_3ngeLcheN_ @Moradon !GeheimerMann429
-
soweit mir bekannt ist kann man sich nicht selbst Vorschlagen, sondern sollte immer jemand anderen vorschlagen.
Hat sich das geändert oder können einige wieder nicht lesen hier?
-
Also ich find es gar nicht schlecht geschrieben, weiß nicht was ihr / du habt.
Sage es mal so "wenn man keine Ahnung hat einfach fresse halten"

Edit: Macht es selbst erstmal besser

-
Moinsen,
auch wenn's hier ggf. nun nicht dazugehört, aber Fehler bei den LB sind mir auch schon 3x passiert.
Wenn es Bonze-Raketen regnet sollte sind die nur teilweise runtergefallen. Vorgestern zB erst nur 1x nen Beacon, statt der üblichen 5 Beacons und 1 Degg
-
-
Alle, die heute Verbindungsprobleme haben, bitte mal ihren Ingamenamen reinschreiben!

BAM_ManInPower
-
... was für eine Fehlermeldung gibt es denn? CB6 ist eig. noch gut gefüllt

CB6 werde ich abends auch immer gekickt. Erst lädt beim joinen Welt langsam und dann werde ich für folgende Gründe gekickt:
"Sending too many Packets",
"Flying is not enabled on this Server"ist bei mir das selbe seit 3 tagen so
-
also bei mir geht seit 2-3 tagen wieder Garnichts komme auf unterschiedliche CB´s drauf aber seit tagen nicht auf meinen Haupt cb ( cb6 ) das kotzt mich so langsam an. Habe da oft Verständnis aber nachdem ich das Problem vor 2 Wochen schonmal tagelang hatte und nun wieder regts mich schon auf.
Jedes mal die Fehlermeldung ich sende zu viele Pakete. Liegt es daran weil ich ein 200+ Plot habe??
liegt nicht am i net und auch nicht am PC ehe da nun solche blöden Kommentare hier wieder auftauchen.
Mal ein Statement hierzu wäre schon nice
-
Freitag Abend nach 2 Stunden derben lags geht wieder mal Garnichts. Was zum Geier ist hier los und wieso geht der scheiß Server nicht. Jedes Jahr des selbe hört auf euch neues Mist auszudenken und bekommt lieber mal das was es bereits gibt zum laufen.
Habe echt nicht viel zeit, freut man sich das man mal Wochenende hat und kommt nicht mal mehr auf seinen home cb. Langsam kotzt es mich echt an.
Und kommt mir nun nicht mit liegt am PC oder dem internet
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
so langsam bin ich angepisst
erst lief alles einwandfrei hier und da mal kleinere lags waren ok aber dann vor einige tagen 2-3 tage grade gegen Abend keine Chance noch auf einen CB zu kommen.
In den letzten 2-3 Tagen Abend auch keine Chance ab 18-19 Uhr einen CB zu erreichen ( nur auf nature ging es ) mein ping steigt da neuerdings gern mal auf bis zu 454 kurzzeitig.
Laut einen eurer Supporter liegt es an meiner Internet Leitung realy? verarschen kann ich mich selbst
heute gegen 17:30 lief es einwandfrei ca. 3k Leute online, dann wurde es immer schlimmer und schlimmer. Ping ist angestiegen 212 im Portalraum zuletzt. Hub hängt man 1-2 Minuten fest ehe man in den Portalraum gehen kann.
Wenn man dann im Portalraum mal ist dauert das ca. 30 Sekunden ehe da alles geladen ist. Will man nun wie in meinem Fall einen CB betreten hängt mal erstmal eine Minute im Ladebildschirm fest ehe der Host dann einen rauswirft.
Die Tage wurden angeblich sogar von mir zu viele packages gesendet.
Am Internet bzw. am PC liegt es 100% nicht da bin ich mir sicher.
Ja bei mir genau dasselbe. Mein Provider hat eine Diagnose gemacht und es ist alles bestens. Es liegt definitiv an GG. Bei keinem anderen Server oder anderer Internetseite oder TS gibts Probleme. Nur auf GG gibts Probleme.
Fixt endlich eure Bugs und die Probleme mit den HighPings.
ja ich weis was du meinst nu grade das erste mal seit 18:30 den spawn von CB6 gesehen für... 2 sekunden dann bin ich rausgeflogen aus dem game
-
so langsam bin ich angepisst
erst lief alles einwandfrei hier und da mal kleinere lags waren ok aber dann vor einige tagen 2-3 tage grade gegen Abend keine Chance noch auf einen CB zu kommen.
In den letzten 2-3 Tagen Abend auch keine Chance ab 18-19 Uhr einen CB zu erreichen ( nur auf nature ging es ) mein ping steigt da neuerdings gern mal auf bis zu 454 kurzzeitig.
Laut einen eurer Supporter liegt es an meiner Internet Leitung realy? verarschen kann ich mich selbst
heute gegen 17:30 lief es einwandfrei ca. 3k Leute online, dann wurde es immer schlimmer und schlimmer. Ping ist angestiegen 212 im Portalraum zuletzt. Hub hängt man 1-2 Minuten fest ehe man in den Portalraum gehen kann.
Wenn man dann im Portalraum mal ist dauert das ca. 30 Sekunden ehe da alles geladen ist. Will man nun wie in meinem Fall einen CB betreten hängt mal erstmal eine Minute im Ladebildschirm fest ehe der Host dann einen rauswirft.
Die Tage wurden angeblich sogar von mir zu viele packages gesendet.
Am Internet bzw. am PC liegt es 100% nicht da bin ich mir sicher.