Ich kann den Kaufbeleg nicht finden hab meinen Rang vor ca 2-3 Jahren gekauft und so wie es aussieht keine Email erhalten..
Beiträge von Zageji
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mein Account wurde gehackt aber der Hacker war nicht auf Griefergames da es ein Russe ist
ich hab es leider nicht geschafft mein alten Account wieder zu bekommen deswegen hab ich mir einen neuen Account erstellt.
Meine frage ist ob es moeglich ist meine sachen von meinem altem 2. GS auf CB2 zu bekommen mein neuer name ist ZagejiderZweite.
Ich freue mich auf eine Antwort
mfg ZagejiDerZweite
-
Rev_NoLove hat mich um 2.4k gescammt ist nicht viel aber trotzdem wollte ich euch warnen ^^
-
ich habe nichts mehr weil alles auf cb 15 Gecleart wurde und ich hatte insgesamt sacgen im wert von &a $80,000 .
Und eine Entschädigung habe ich auch nicht bekommen weil ich nicht Spielen Konnte

-
Könnte ich meine sachen von cb 15 wieder haben ich konnte nicht spielen und jetzt kann man nicht
seine entschädigung abholen .

LG Zageji
Ingamename Zageji