ich denke würde es bebauen ![]()
Beiträge von xCorydon
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vielen dank nochmal
klasse Event 
-
xCorydon ich markiere dich damit mein gescammtes Häschen wieder an Geld kommt oder eben ihr Kartensammlung ergänzen kann 😜
das ist aber süss con dir schnuffel
wehn mankiere ich oh je nehm einfach Richz aus welchen grund hmm da gibt es so viele gründe warum ich mich für ihn entscheide nehme einfach mal da er immer da da ist wenn man einen freund braucht 
-
-
-
ja wurde heute morgen von ihm um 394k gescammt
-
@Okan76
-
na ja passiert war bei mir auch immer scammfrei bis auf heute .... da hast du recht

und danke 1Cetrox

Mich hat’s zum „Glück?“ nur bei 203k erwischt ^^
dennoch scheiße hatte diese Woche schon 2 ^^
-
Hehe warst wohl auch so ein idiot wie ich ^^ Komisch eig war er bei mir schon ü 203k scammfrei aber jz. Naja was soll’s leben geht weiter

na ja passiert war bei mir auch immer scammfrei bis auf heute .... da hast du recht

und danke 1Cetrox

-
-
-
hab gestern 120K mit pay all rausgehauen. Würde dir gerne den Rest geben. Dann hast du wenigstens etwas wieder bekommen
Komm doch mal bitte auf cb13 oder auf lava

sehr schöne akzion
schreibt man das so 
-
Das war mir von anfang an klar das der typ irgendwann scammen wird, ich hab sogar gewettet lol..
Mein beileid xCorydon, aber so wie ich dich kenne hast du das geld schnell wieder drin
danke ach ja geld kommt geld geht
und klar
verhungern werde ich nicht 
-
-
na ja passirt halt
aber kann mit glück sagen das ich video beweiss lafen hatte mittlerweille denke ich das er auch 1Mavrice ist da war er schon davor getrustet -
der war immer scamm frei auch bei grossen beträgen
-
Hey mpshots Scammt wie schon im Titel beschrieben er hat mich auf laby angeschrieben ob ich 2 spawner kaufen will 197k pro bin auf cb 22 gegangen hab gepayt
und er ist off hat mich direct aus der liste geschmissen ist im clan delta
Videobeweis vorhanden Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-