Ich meinte damit nicht, dass 5 Votes ausreichen sollten - aber z.B. 50 Votes - aber auch deine Idee finde ich nicht verkehrt, dass z.B. wöchentlich alle Angebote zurückgesetzt werden. Jedoch nicht bei voller Erstattung, es sollte immer ein Teil einbehalten werden, sonst hätten die Spaßvögel ja keinerlei Konsequenz zu ziehen wenn sie solche Mist einstellen.
Beiträge von Eretyleth
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Alles klar, ich habe eine Mail mit allen mir bekannten Daten und Informationen gesendet, die hoffentlich helfen das schnell zu klären.
Schönen Abend noch

-
Guten Abend liebes Team & erstmal fix lieben Dank für den schnellen Forenbann meines Fakers!
Leider hat der Kerl wohl nicht nur mich gefaket, sondern auch mein Spielerprofil „Eretyleth“ bei sich als Java-Accountnamen angegeben. Somit kann ich diesen Account jetzt nichtmehr selbst eintragen, bisher fiel mir irgendwie nie auf dass man das kann und vermutlich auch sollte um seinen Account zu schützen..

Wäre es möglich, mir entweder direkt dieses Profil reinzuschreiben oder es bei dem anderen rauszunehmen, damit ich es eintragen kann?
Vielen lieben Dank schonmal!
~ from Ere with love

-
Nachdem ich verlinkt wurde:
Dass _zT heute Mittag bei Flymini das MM-Plot gegrieft hat habe ich mitbekommen.
Meines Wissens hat FlyMini bis dato noch nie gescammt, natürlich ist Scammer scammen ebenfalls Scam, das ist (gerade auf CB8) jedenfalls die Regel.
Wie das Scammerradar-Team das sieht liegt natürlich nicht in meiner Hand.
-
SchaunMaMal @BennyOfficial Casparow87
Viel Glück, bin pleite nach dem Perkshopping.

-
-
Hat gestern auch mehrfach versucht auf CB8 zu scammen.
-
Schöner Beitrag Phantom.

Ich für meinen Teil würde mir wünschen, dass man wieder was unternehmen kann - Urlaub muss garnicht unbedingt sein - aber schon kleine Veranstaltungen wären wundervoll. Außerdem hoffe ich stark, dass dieses ständige "Testen lassen" ein baldiges Ende findet, weil es unendlich nervig ist.

Einfach allgemein wieder ein Stück zurück zur Normalität zurück - ich denke, das wünscht sich mittlerweile jeder.

-
-
Scheint ne effektive Methode zu sein die Scammer loszuwerden🤔 da haben wir auf CB8 noch einige Kandidaten mehr😉
-
du verwechselst mich lg c: , die genannten namen noch nie gehört xD
Du musst dich dann ja auch nicht weiter dazu äußern. Der Spieler ImUDaddy ist ein Scammer, ob du das bist ist mir scheißegal🤷🏻♂️
-
Ist ein Scammer, fliegt 1000x von CB8, soweit ich weiß zusammen mit XDEYK und thekingthesweet
-
Das ist LeqitRix4You und ja, der scammt schon seit Jahren.
-
Na dann funktioniert mein 7. Sinn wohl doch noch richtig. Ich hab oft genug gesagt (schon bei allestoastig) dass mit DGM irgendwas nicht stimmt.
Mal schauen, vllt wollen die ja die neue Scammerbande von CB8 werden, werden wir sehen. Erstmal ab auf meine Liste mit denen.

-
Eretyleth MB_Loppy ist der jenige, der seine Buddys um 50k abzieht und seinen eigenen Opa um über 1.000€ Paypal Guthaben für Minecraft Inhalte (Bausucht)
Was und wen er scammt ist für mich völlig irrelevant. Scammer sind alle gleich scheiße🤷🏻♂️
-
Der Spieler MB_Loopy bzw Schildyy und jetzt wohl eben CuzImCansSklave ist ja wohl mehr als bekannt für Scam, Beleidigungen, Fake-Nachrichten, Spam und weiß der Teufel was noch alles😅
-
Schildyyy und sein 2. Account Schildyy sind auch die beiden Accounts die wie die Gestörten über die CBs rennen und per Fake-MSG reinspammen.
Kann nur jedem empfehlen den Vogel auf Ignore zu nehmen^^
-
Aus anderen Beiträgen ist ja scheinbar bekannt, dass der scammt. Er war als allestoastig31, dgm_allestoastig und eben jetzt als Dr_Kekskuchen unterwegs, unter seinen vorherigen Namen ist er ja schon mehrfach negativ aufgefallen.
Ob er dir nun wirklich 230k gescammt hat lässt sich ja nicht nachvollziehen, da du keinen Beweis vorlegen kannst, aber zur Vorsicht würde ich bei diesem Spieler definitiv jedem raten, denn irgendwas scheint ja an ihm seltsam zu sein.
-
Übrigens, man kann auch /p i machen auf sein Plot und sich dann zu einem Plot (In dem Falle das von Dropo) und dabei die Nachricht "Du wurdest zum Grundstück teleportiert" per Labymod o.ä ausblenden. Alles ist möglich!
Sind Dropo seine Finger abgefallen oder wieso musst du dich hier für ihn rechtfertigen? Machts nur noch trauriger