Beiträge von Eretyleth
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hatte den auch schonmal gemeldet.. weiß nichtmehr wer das war, aber irgendein vorheriger Name bei NameMC kam mir bekannt vor.. ätzender Typ ist das
-
die werden immer flacher
Zum Thema flach darf ich jetzt aus Sexismusgründen leider nichts sagen, aber du scheinst ja da Probleme zu haben wenn du hier nichtmal nen Sugardaddy findest :/:DD
-
Wenn du soviel farmen würdest wie du Müll laberst wärst du längst reicher

-
Hat bei mir auch nach Spawnern gefragt, der ganze EGH-Clan sind aber ein Haufen Scammer.
-
wieso sollte das Thema geschlossen werden ?
es steht immer noch die frage im raum wieso die leute nicht bereits sind was von ihrem reichtum abzugeben
und es ist ja wirklich so
Weil du nicht bereit bist eine Gegenleistung in Form von Arbeit oder Materialen dafür zu erbringen. :/
-
Eretyleth PhantomExitus @BennyOfficial Risant wer von euch würde es tun xD
Easy going.. ich reihe mich mal unter Manni_TV_ ein:
Bevor ich das tue klemm ich mir einen Zahnstocher unter den großen Zehennagel und tret geschmeidig gegen eine Wand. 🤷🏻♂️
-
Schön das ihr alle hier screen rein stellt. Habt ihr sie auch alle da rein gestellt wo sie wirklich reingehören?
Wenn nein bitte sehr: Beschwerden über Spieler
Nett gemeint, wie der Titel schon sagt wurden wir gebeten zu sammeln, das können wir natürlich nicht in einem Foren-Part in dem man nur seine eigenen Posts und Beiträge sieht. Ist beabsichtigt wie es ist.
-
Alles anzeigen
Wieder mal ein Startkick auf der Liste und was lernt er draus? genau garnichts wie man an seinem Verhalten während des Kicks sieht.
Laut eigener Aussage veröffentlicht er sogar Private Daten indem er Bilder von Rouricht veröffentlicht / weiter schickt.
Dazu kommt das er von mir auch immer wieder Private dinge im All Chat zum Provozieren nutzt. Finde langsam sollte es mal für eine längere Auszeit reichen sonst werde ich mir gegebenenfalls andere Lösungen suchen wie ich die Veröffentlichungen Privater Infos stoppe.
Hier ist mal wieder ein Punkt erreicht der leider über den Rande des Spieles hinaus geht.
W00ki wäre schön wenn ihr im Team mal gemeinsam eine Lösung für dieses Problem findet den langsam reicht es wirklich und geht viel zu weit.
Vielleicht hat ja jemand gescreent wie er Bilder veröffentlichen will etc falls ja bitte einfach hier drunter Packen

Gruß
Partyluda
Natürlich hab ich es gescreent - sorry, muss das Bild neu anhängen, sonst sind private Infos von mir zu sehen, daher nochmal gepostet:
-
Haha wollts auch grad posten
Doppelt hält besser xD -
Hat jetzt nix mit seinem Namen zu tun, aber da sieht man mal wie assi der drauf ist: Bezahlt unbekannte Spieler zu scammen.. wie tief kann ein einzelner Mensch nur sinken

-
Ich darf hier ja nicht versteigern, oder? Hab ich zumindest gelesen^^
Ehm ja, ansonsten schreibt gerne mal rein, melde mich dann morgen um ca 18 Uhr

-
Nabend zusammen -
der Spieler Serpix187 kam zusammen mit jxstin52, XxDave009xX und AbbeysDaddy auf CB8 und spammte in den Chat, er würde 20k zurückzahlen wenn man 10k bezahlen würde.
Der Spieler jxstin52 wurde hier im Forum auch bereits als Scammer erwähnt.
Diese Masche ist nichts neues und es wird nie bezahlt - was für mich neu war ist die Tatsache, dass er 3 Leute mitbrachte, die im Chat schrieben sie hätten es gezahlt und Geld zurück bekommen - da ich Stammspieler auf CB8 bin kann ich felsenfest sagen, dass ich keinen dieser 4 Spieler jemals bei uns gesehen habe und er diese also scheinbar mitgebracht hat - als er ging waren die 3 Spieler ebenfalls sofort wieder weg.
Bitte passt bei dieser Masche auf, diese Art von Scam ist nicht neu aber scheinbar fallen einige Leute darauf rein, grade weil seine eigenen Leute es bestätigen.
Im Anhang Screenshot der Masche und der Bestätigungen seiner Freunde.
Bleibt sauber, beste Grüße.

Es hatte nur einen Screen angehängt sorry, hier noch die anderen wo eben auch XxDave009xX das ganze "Bezeugt".
-
Guten Abend zusammen

Ich weiß nicht, was oder ob dieses Item überhaupt etwas wert ist.

Vielleicht ist es auch einem Sammler etwas wert.
Beste Grüße!
-
Der ist leider nicht wichtig genug für große Worte, daher:
Scammt, nervt, schreibt immer in den Chat, dass er aufhören würde wenn man ihm 50k payt, was natürlich lächerlich ist.
Screenshots unten, Kontostand verdeckt weils keinen was angeht.

-
Jetzt mal Klartext, ist wahrscheinlich, dass das einfach kleine kids sind, die sich funny fühlen. Kann aber rein theoretisch sein, dass die beiden einfach nur gut mit juden sind 🤔 man weiß es nd..
Also ist am Namen nix abstoßendes
Des Weiteren zeigt keiner der screens von euch auch nur einen sinnvollen Beweis dafür dass der Typ beleidigt hat!
Wer auch immer du bist, du hast nicht zu bestimmen ob das hier beleidigend ist oder nicht, denn wir sehen es als beleidigend, daher weiß ich nicht wie du dir das Recht nehmen willst hier #close von dir zu geben.

Es geht hier darum, dass zwei 15-Jährige sich auf extreme Art und Weise über die Verbrechen der Nationalsozialisten lustig machen, beleidigen und ja, auch sehr persönlich werden.
Auf den nächsten Screens meinte der "liebe" JarinMagJuden nämlich, dass er "auch als 15-Jähriger meine Frau glücklich machen könnte" und ich denke nicht, dass das anders gemeint sein kann, als persönlich. Und nein, da reagiere ich auch nichtmehr freundlich, denn auf Familie und Freunde zu gehen ist unterste Schublade - wobei man von denen natürlich nichts anderes erwarten kann.
Auch privat schrieb mir der respektlose Bengel, ich solle mir einen Job suchen - nebenbei schrieb mir Bahadschge, dass ich mich nicht provozieren lassen soll - aber ich denke nicht, dass ich mich wehrlos beleidigen lassen muss. Das muss keiner. Auch wenn ich mich versuche, ironisch zu verhalten, finde ich seine Scheiße absolut NICHT lustig und für seine persönlichen Beleidigungen, seine antisemitische Verhaltensweise und sein allgemeines provokantes, rufmordendes Verhalten hat er nichts verdient, außer einen Lifetime-Ban - denn er SPIELT NICHT. Er ist NUR online, um eben diese Scheiße abzuziehen.
Sollte keiner vom Team einschreiten, wird das massivst dazu führen, dass Leute aufhören, weil sie auf diesen Müll 24/7 keinen Bock mehr haben.
-
Hier mal Screens von einmal Rufmord an UnAufMerksam, dann 1x wie er und FriedoMagJuden ungenickt schreiben
FriedoMagJuden hat sich ja jetzt umbenannt - jetzt heißt er _10_24_45 - was nach den Zahlen im Alphabet Jude bedeutet - Glanzleistung einfach...
-
Garantiert Fake.
Schenkt bitte diesem kleinen Rassistenkind aka JarinMagJuden keinen Glauben, der ist einfach 100% lost.
Zwiebackgesicht bitte tu was gegen josef , er äußert sich antisemitisch, scammt und rufmordet 24/7, ich denke auf sowas können wir gut verzichten.
-
Wer MM macht hat dafür zu sorgen, dass der Trade problemlos über die Bühne geht, sollte er es zulassen dass gescammt wird hat er für den entstandenen Schaden aufzukommen.
So ist das und so war es immer.
EDIT: dieser zWayneCarlo wollte mir vorhin 4 Spawner abkaufen, mir war aber gleich klar, dass mit dem was nicht stimmt.
-
scammen is so blöd
wenn man noch hofft irgendwie Lustig zu sein 0815 Scammer geil dich auf mit deiner 1 Mio lmao
So siehts aus, arm bleibt er trotzdem - und geistig arm sowieso.