Beiträge von qutedomi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hätte auch ein Beweis Video
-
îst safe nen scammer kollege von denen wie slashhub oder so ist ja eh logisch
ey wie lange noch banned?
und wie gehts dein egh Kollegen?
-
ich bin und werde scammfrei bleiben und ne mio ist mir viel zu wenig um durchzuziehen

-
-
na dann das machts besser. Dann ist das ja vom Tisch
-
Ich möchte nicht, dass der allin-Clan da mit reingezogen wird. Ich habe den Clan nun freiwillig verlassen und möchte nicht, dass jemand wie Kapfi sich mit sowas auseinandersetzen muss.
Kapfi tut mir leid das er wegen dir jetzt stress hast leider hast du das gemacht und wenn es dir wirklich am Herzen gelegen wäre das er kein Stress hat. Hättest du nicht gescammt :D.
-
scamme nicht um kleine 300k
krasse Argumentation
-
-
Mir stellt sich nur die Frage, wenn es ein abgesprochenen Spiel wäre dann von wem. Warum sollte der MM den anderen Spieler trusten bevor er nicht von beiden Seiten die Items bzw. das Geld hat. Mir kommt es mehr so vor als hätte er ihn mit Absicht getrusted das er nicht mit seinem Main Account scammt sondern jemand anderes für ihn.
Es ist nur meine Meinung, ich kann ebenfalls nichts beweisen aber ich stelle nur mal die Möglichkeit da.
-