Geld brauch man immer :p
Beiträge von OpiesYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Hey Zusammen,
ich hatte/habe das Problem auch! Bei mir lag es am WLAN - Bzw an der WLAN-Nutzung von meinem Vater. Er muss auf Computer in 50km entfernung zugreifen. Immer wenn er das macht gehen folgende Server bei mir nicht: GrieferGames (Alle Bungees), Minesucht und Bausucht
Ich hoffe es hilft dir weiter ;D
Inwiefern muss er auf Computer in 50 km Entfernung zugreifen?
Verstehe ich ned ganz die Aussage.
Mein Vater programmiert Computer Software und das auf Computern die 50km entfernt sind.
-
Hey Zusammen,
ich hatte/habe das Problem auch! Bei mir lag es am WLAN - Bzw an der WLAN-Nutzung von meinem Vater. Er muss auf Computer in 50km entfernung zugreifen. Immer wenn er das macht gehen folgende Server bei mir nicht: GrieferGames (Alle Bungees), Minesucht und Bausucht
Ich hoffe es hilft dir weiter ;D
-
Ich habe selbst eine Zeit lang auf CB15 gespielt. Als ich vor 2 Wochen meinen Stuff auf Cb10 übergelagert habe ist mein Spiel mit 1 FPS absolut untauglich geworden. Mein beileid an CB15 aber lasst euch den Spaß an GG nicht vermießen.
Grüße auch an Ruepel77, einem scamfreien Geschäftspartner

LG.
OpiesYT
#CB10forlife
-
Moin Leute,
ich hab mir gedacht, dass man auf GG mal wieder ein CommunityProjekt gebaut werden soll

Ich habe vor, eines auf CB10 zu machen. Gesponsert wird das vom STAR-Clan ( 1 Mitglied
Ich ).Nachdem auf CB10 /p h DM gescheitert ist, möchte ich einen neuen versuch starten und auf einem meiner Grundstücke
die Community Bauen zu lasseb. Nachdem mehrere Projekte ind dieser richtung gescheitert sind, werde ich
am Abend alle vom Grundstück untrusten, damit in meiner abwesenheit NICHT gegrieft werden kann

LG,
OpiesYT, CB10
STAR-Owner, besitzer Communityprojekt CB10
YouTube: OpiesYT
-
Hey Leute,
ich brauche dringend so viele Flags wie nur möglich!
schreibt sie einfach in die Kommentare...
Hier eine Liste der Flags:
/p flag set use 0 : Alle können alles auf dem GS machen
/p flag set explosion true/false : Explosion an/aus
/p flag set pvp true/false : PVP an/aus
/p flag set pve true/false : PVE an/aus
-
Hey Leute,
ich habe einen kleinen Kartenshop auf CB10 (/p h Kartenwelt).
Dort verkaufe ich verschiedene Karten ab 300$.
Im moment baue ich meinen Shop aus und würde mich über Kohle und Goldblöcke freuen

Hinzukommen werden verschiedene verschiedene Baublöcke und Erze (
,
, usw).Ebenso gehört noch ein kleiner Bannershop auf meinem 3. GS dazu. Dort kannst du verschiedene Banner für 100-150$ kaufen.
Ebenso kann man auf Auftrag verschiedene Sachen farmen lassen.
WICHTIG:
Meine Preise sind selten VHB und richten sich nicht umbedingt nach Grieferwert!
LG, OpiesYT (CB10)
(Ich übernehme keine Haftung für Rechtschreibfehler oder Änderungen des Textes.)
YouTube: OpiesYT