Beiträge von EELOL
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Ja so eine Reaktion wäre schon wünschenswert und in jedem Fall hilfreich
-
Würde eigentlich Sinn machen wenn es schon Portal und Lobby gibt....
-
Wäre zumindest für die Verifikation und dass es vllt moderiert wird fänd ich auch gut
-
Ich frage mich wie kommt man auf sowas? Brauchst du Aufmerksamkeit? Oder Punkte? Keine Ahnung bin auf jeden Fall dagegen
Lost Ne ich würde das auf 25k machen weil dadurch Auch mal Spieler mit Kleinem Geld was Großse auf bauen können und nicht nur die Reichen Spieler.
Oh ne sry meinte nicht das. Die Aussage war nicht auf die bezogen sondern auf die 1, 5mio. Sry hätte es vllt etwas anders ausdrücken sollen
-
Ich frage mich wie kommt man auf sowas? Brauchst du Aufmerksamkeit? Oder Punkte? Keine Ahnung bin auf jeden Fall dagegen
-
Wurde auch gerade gestartkickt jetzt weiß es jeder
-
Er hat gerade im Chat auch zugegeben dass er scammt
-
-
Ja das wäre an sich eine gute Lösung aber auch wenn der Cooldown erhöht wird, machen das trotzdem alle genau um 0 Uhr und dann haben wir wieder das Problem dass das alle gleichzeitig machen deshalb denke ich dass das abgelehnt wird
Gut da hast du auch wieder recht, um 0 Uhr werden das viele machen. Nur ich denke aber auch der Großteil wird um 0 Uhr bei seinen im Haushalt lebenden Personen/Familien Mitgliedern sein.
Ja natürlich, aber wie gesagt selbst wenn dass nur 50 gleichzeitig machen, was auf einem gut bespielen CB wie CB1 schnell passiert, wird das denk ich schon gut laggen
-
Das Ding ist weniger der geringere Cooldown der zu Laggs führen würde sondern eher der Vorschlag dass an Silvester alle /Feuerwerk machen können und nicht nur Supremes. Und wenn dass dann alle auf einem CB gleichzeitig machen haben wir ein Problem. So eine Schaltung würden nur ein paar bauen und nicht jeder
Achso, das hab ich wohl nen bisschen überlesen xD
Also ich denke, es wäre möglich /feuerwerk für alle zugänglich zu machen, aber dann würde ich tatsächlich den Cooldown erhöhen anstatt runterzumachen.Ja das wäre an sich eine gute Lösung aber auch wenn der Cooldown erhöht wird, machen das trotzdem alle genau um 0 Uhr und dann haben wir wieder das Problem dass das alle gleichzeitig machen deshalb denke ich dass das abgelehnt wird
-
An sich ja eine Gute Idee, meiner Meinung nach lassen sich da auch Laggs nicht ausschließen, da Leute die wirklich Feuerwerk machen wollen sich dann halt auf einem Plot eine komplizierte Redstone-Schaltung mit diversen Clocks usw. bauen, was denke ich mehr zu Laggs führen würde als /feuerwerk ein paar Sekunden runter zu drehen. Es muss ja auch nicht sein, dass man zu jeder Zeit diesen Befehl durchführen kann, sondern 30 Sekunden Cooldown würden ja auch reichen.
LG
Hunted_Zebra
Das Ding ist weniger der geringere Cooldown der zu Laggs führen würde sondern eher der Vorschlag dass an Silvester alle /Feuerwerk machen können und nicht nur Supremes. Und wenn dass dann alle auf einem CB gleichzeitig machen haben wir ein Problem. So eine Schaltung würden nur ein paar bauen und nicht jeder
-
Wäre auch dafür die raus zu nehmen. Na klar ist es Glücksspiel aber es gibt schon genug Nieten meiner Meinung
-
Finde 4 eigentlich gut, denn so gibt es nicht soviele unnötige Gse. Wenn man auf einem Cb dann wirklich mehr braucht, ist man in der Regel auch bereit 10k dafür zu zahlen
-
Scammer oder Griefer wirken am Anfang ja fast immer nett und schenken dir vllt auch erstmal einen Beacon oder so um dich dann um nen Spawner zu scammen. Die kommen ja nicht: "Hallo ich bin ein Scammer gib ma trust damit ich deinen Spawner klauen kann"
-
Fände die Idee cool obwohl I h vermutlich eh nicht on bin aber ich denke trotzdem dass es aufgrund möglicher Laggs abgelehnt wird
Schau mal:
Fast jeder schreibt: Cool, aber ich bin eh net da
Wenn kaum jemand da ist, sind da doch wohl auch kaum laggs?
Naja aus meiner Erfahrung wirkt sich gerade /Feuerwerk extrem auf die Server Performance aus und auch wenn es dann nur 50 vllt auf einem gut bespielen CB sind, die das gleichzeitig machen, wird das schon enorme Auswirkungen haben