Fände die Idee cool obwohl I h vermutlich eh nicht on bin aber ich denke trotzdem dass es aufgrund möglicher Laggs abgelehnt wird
Beiträge von EELOL
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich habe jetzt zwar noch nicht bei Gemeinschaftsprojekten mitgewirkt, aber da spricht man sich doch untereinander ab, oder?
Wenn der Owner sagt, die Spawner sind tabu, dann sollten sich die getrusteten Spieler auch dran halten, sonst ist dieser einfach nicht vertrauenswürdig genug um mit mir am Projekt zu arbeiten und verliert seinen Trust/Add.
Sehe ich daher nicht als notwendig hier ein weitreichendes Plugin zu schreiben.
Entweder die Person ist vertrauenswürdig genug oder eben nicht.
Da hast du natürlich Recht aber es wäre schon wirkend gegen Griefer da diese am Anfang natürlich vertrauensvoll wirken. So könnte der Besitzer sich einfach absichern und jemand der mithilft gerät auch erst gar nicht in Versuchung irgendetwas zu tun was er nicht tun soll.
-
Ja aber das ist was ich vorhin meinte. Dass man auch einstellen kann dass einer Truhen öfnnen kann und ein anderer wiederum nicht weil er z. B nur Öfen benutzen soll
-
-
-
-
Am besten man trusted die Person erst garnicht xd
Aber manchmal trustet man mehrere Leute die unterschiedliche Aufgaben haben wie oben schon gesagt. Dafür wäre es sinnvoll
-
-
-
-
-
An sich coole Idee. Ich kenne mich nicht so gut aus was das angeht ob sowas möglich ist aber wenn ja, könnte man das auf mehrere Items wie z B Truhen anwenden und nicht nur auf passive Spawner beschränken
-
-
War ein cooles Event Danke nochmal für den Prefix und ich hoffe dass ich im nächsten Stream wieder dabei sein kann

-
Sith_LordRevan kam diese Email schon oder wann kommt sie? Ich habe nämlich noch keine bekommen und du hast mir irgendwie Angst gemacht😅
-
Bin auf jeden Fall dabei cooles Event

-
ich komme meinen gewinn morgen abholen kommen wenn das ok ist
Hgw

-
-