Beiträge von GodAnub1z
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Heyho brauche das für meine Egypt world
-
Welche Performance? Wäre toll wenn Spieler am Wochenden mal Morgens auf die Server joinen könnten.
Andererseits keine Spieler auf den Servern -> beste Performance
-
-
Sry sehe den Sinn darin nicht, einfach warten oder am besten einfach Skin nicht jeden zweiten Tag ändern. Ich Vote „dagegen „ die Arbeit sollen sich die Programmierer lieber sparen, da gibt’s wichtigeres.
-
Weil man nach 2min gekickt wird
Aus Erfahrung nein, ich schau gern Tv und lass Mc nebenbei laufen und drück dann halt immer auf die Smaragde ( Afk Button) die kommen und dann ist wieder so 15-30 min Ruhe und ich kann meine Serie fertigschauen.( Manchmal reagiert das Plugin auch einfach nicht)
Versteh mich nichts falsch ich bin schon lange dafür gegen die Autocrafter Bots, Xray Bots und Cobble Stone Maschinen Bots etwas zu unternehmen. Aber das wird ja alles geduldet und in 99% der Fälle selbst bei Entdeckung nicht bestraft.
Jemand der Afk steht halte ich für das kleinste Problem gibt ja nichtmehr so viel Dropgeld.
-
-
Klar ich hab ja nix besseres zu tun als ständig wieder neu zu bauen, ich hab auf cb1 schon ein haus stehen.
Laut Profil bist seit dem 9 September im Forum angemeldet keine Ahnung wie lange du spielst aber so lange kann es nicht sein wenn das dein erster Forumspost ist.
Du hast zwei Optionen:
1. entweder du wechselst den Server
2. du kaufst dir Ingame Premium
Du musst dich ja auf einem anderen Cb nicht neu aufbauen eine Kiste mit Haken und Äxten reicht völlig zum Farmen.
-
Hey spiel einfach auf nem anderen Cb z.b auf Cb 14 da ist eigentlich immer was frei
-
Oh Hölle hat maximal 150 Spawner das sind vll 10% dergesetzten Spawner auf einem cb aber für 95% der Spieler zugänglich die keine eigenen Spawner haben daher unrellevant ich kenne viele Spieler die 30 Spawner für dich alleine im Keller stehen haben Tag und Nacht das hat Relevanz
-
Die Farmen machen wenig am Gesamtmarkt System aus Ausnahmestellungen kann es ja immer geben
-
1.In vielen Sachen stimme ich dir zu aber nicht in allem meiner Meinung nach sind die Afk Farmen das gleiche wie die Moneydrops Leute tun nichts aber verdienen viel Geld und das konstant Ohne selbst aktiv zu Farmen. -> Vorteil billige Materialien aber wie wäre es wenn so etwas eingedämmt wird z.b das ein Acc nur 3-4 Spawner aktiv halten kann die afk Farmen wären nicht abgeschafft sondern nur abgeschwächt.
2.Des Weiteren stört es mich das farmbot Programme,xRay und autocraft Programme nicht wirklich bis gar nicht bestraft werden. Auf gg ist man fasst gezwungen diese einzusetzen (gerade den autocrafter) um dadurch Zeit = Geld zu sparen. Das hat wiederum zu folge das sich viele Personen dadurch Schadsoftware herunterladen.
Danke das du das liest Farold ich schätze deine konstruktive Kritik.
-
ja da hast du recht daher sehe ich nicht die Moneydrops als problem sondern eher die Personen die Werbung für Truhenöffnen machen.
-
Die neuen Spieler haben nichts davon, weil in der Regel der CB mit Supremes gefüllt sind und Spieler garnicht mehr draufkommen.
Du hast mich missverstanden, das gute an griefergames ist ja das, wenn du einmal auf dem server bist egal ob du nur den SpielerRang hast du wirst nicht gekickt bei zuvielen Spielern.
Das finde ich gut weil ich habe mir erst vor 24h den Ultra Rang gegönnt habe.
Dadurch brauchen neulinge ja nicht draufkommen weil sie schon auf dem server sind man darf halt nur nicht AFK rumstehen.
-
Sry aber ich und viele andere Spieler stimmen dir nicht zu. Die Moneydrops empfinde ich als gut und super sie gleiche das Gefälle zwischen den Leuten die 20 Spawner auf einem Gs haben und den Neulingen aus. Womit ich mich anfreunden könnte ist das es unter Strafe gestellt wird wenn es jemand im World Chat schreit aber ansonsten befürworten ich und viele weitere Spieler die Moneydrops.
Gestern konnten wir auf CB4 erleben was für riesen Nachteile Moneydropps aus Kisten haben denn einige Spieler sind auf die Idee gekommen mit über 100 Leuten von CB zu CB zu ziehen um Supremekisten zu öffnen und das mit Absprache so hatten wir gestern für über ne halbe stunde über 360 Leute auf CB4 ich war schon erstaunt das der Server nicht abgeschmiert ist. Aber ein Spielen in der Zeit wo alle gegeiert haben war nicht zu denken. Es wurde sich im Chat auch öffentlich abgesprochen welche CB als nächstes folgt was meiner Meinung nach einer Absprache zum gewollten Servercrashen gleichkommt. Da muss DRINGEND was getan werden entweder man nimmt endlich die Moneydropps aus den Kisten oder sorgt dafür das die Moneydropps bei mehr als 250 Spielern auf dem Server nicht gezogen werden kann. Ich habe während dessen auch CosmoHDx angeschrieben und er weiß über alles auch bescheid. Ich kann leider nicht genau sagen wer sie angestiftet hat da es jemand mit Magischem Prefix immer wieder in Chat gespammt hat.

Auch der Magische Prefix muss iwie angepasst werden denn ich hab es schon öfter gesehen und miterlebt wie mit dem Prefix einfach nur scheiße gebaut wird (z.B Beleidigungen Rufmord etc etc.)weil man sich sicher sein kann das man nicht benannt werden kann wenn man nicht zufällig neben demjenigen steht oder sein Kopf in der Tabliste erkennt.
Ich hoffe das sich wer vom Team der Sache möglichst schnell annimmt denn wenn jetzt keine Konsequenzen folgen wird das immer wieder passieren und auf kurz oder lang werden die Server sehr darunter leid
-
Danke, das ich dabei sein durfte.
-