Schöne Geschichte ✌?️
Wie ich sehe gibts noch Hoffnung für mich ?
-----> Single
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Schöne Geschichte ✌?️
Wie ich sehe gibts noch Hoffnung für mich ?
-----> Single
Willkommen im Club.
Mein Gs wurde auch Gegrieft ohne das es möglichkeiten dazu gab.
Laut meinem Nachbarn waren es 4 Spieler miten in der Nacht.
Hab nach 80h immer noch keine Antwort vom Support bekommen ?✌?️
Eine RL Geschichte in Kombination mit In Game Live.
Es war in dem Spiel namens Last Chaos vor etwa zehn Jahren. Ein normales MMORPG auf Pay to Win Basis.
Ich war Mitglied einer kleinen Gilde. Eines Tages, sehr spät am Abend, nach erfolgreicher Raid Boss Tour Chatete ich noch mit meinem Gildenleader "Darkcat".
Dieser war nicht so wie sonst, mehr apatisch als anwesend. Ich bohrte nach was los sei. So erzählte er mir von seinen gescheiterten Suicid Versuchen und das er es dieses Wochenende durchziehen werde, da er alles verloren hätte.
(Frau/Arbeit/Kind.....)
Nachdem er mir dies Erzählte Chatete ich knapp 4h weiter mit Ihm bis er sich Ausloggte.
Ich fühlte mich machtlos...
Jemanden Kontaktieren? Wie ohne Adresse und Telefonnummer.
Er Loggte sich dannach nicht mehr ein und wir als Gilde hörten nichts mehr von Ihm.
Sechs Jahre später, ich nun Arbeitender war
mit meinem Lehrling unterwegs. Ebenfalls ein Last Chaos süchtiger. Durch einen zufall erfuhren wir das ein neuer Server aufging.
Wir Loggten uns natürlich aus Jux ein. Einige Spielstunden später am Spawnpunkt stand jemand mit dem Namen "Darkcat".
Tatsächlich war es mein alter Gildenleader...
Dieser Dankte mir für die Worte die ich ihm vor einer halben Dekade schickte.
Er hätte dank mir den Mut für eine Therapie gefunden. So konnte er eine stabile Familie aufbauen und habe jetzt ein eigenes Unternehmen.
Vergesst nie das Menschen hinter dem Charakter stecken. In diesem Sinne einen schönen Scammfreien Tag euch allen ?
Uff gut zu wissen... jemand hat mir ca 30stk einfach so hingeschmissen.
Muss ich mal nachschauen ob die Echt sind.