Du brauchst mir das nicht erklären, ich habe das Fachwissen. Ich habe solche Spieler schon oft gelesen und gesehen. Es hat immer sehr lange gedauert bis Team was unternimmt, selbst wenn sich der Spieler wie ein Ar... benimmt verstößt er nicht gegen die Regeln mit seinen Aktionen
Also ich weiss ja nicht was du fuer ein Fachwissen hast aber anscheinend nicht das von diesem Regelwerk. Es kann ja sein dass das Team kaum was gegen solche Spieler unternimmt, genauso gegen die die Scammen und Griefen da dies ja GEDULDED wird. Jedoch verstoesst er trotzdem gegen Regeln. Um dich des besseren zu belehren lege ich dir dar gegen welche er verstossen hat da es dir bereits zwei mal dargelegt wurde dass es nicht um das Scammen und Griefen geht sondern um den Spielspass da dieser bereits seit Wochen durch diesen Spieler ruiniert wird:
(7) Das sogenannte „Scammen" (Abziehen oder Betrug beim Handel) ist auf unserem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber immer mal wieder zu Disziplinierungsmaßnahmen führen, wenn der scammende Spieler zu oft negativ auffällt und so den Spielspaß beeinträchtigt.
Er verstoesst gegen die Regeln da er dauernd den Spielspass beeintraechtigt UND faellt oft negativ auf. Also zwei Punkte an denen er bereits verstoesst.
Lass einfach einen Mod drueber gucken oder einen Admin und diese uns sagen ob sie mal wieder nichts gegen den Spieler tun wollen oder dann doch endlich was unternehmen.
Um es euch so Simpel wie moeglich zu erklaeren:
Scammen und Griefen ist nur gedulded da es Griefergames heisst und es nunmal darum geht sozusagen. Ein Grossteil liegt natuerlich auch daran dass wenn es wirklich AUSDRUECKLICH verboten waere einfach ein zu grosser shitstorm waere den die Moderation nie im leben uebernehmen koennten da jeder einfach alles reporten wuerde und dieser nicht moeglich waere zu handhaben. Wird einer jedoch in jenem Fall persoenlich von einem Mod bzw Admin oder hoeherem erwischt dann wird sich darum natuerlich gekuemmert weil man direkt die Beweise hat. Ich finde solange es auch kreativ ist und nicht oft vorkommt traegt es der Spielerfahrung bei sonst waere es ja langweilig. Jedoch hat dieser Spieler bereits zu oft die Spieler "terrorisiert" so, dass ruhig etwas dagegen unternommen werden kann. Ich habe zwar noch nicht oben die Suchleiste benutzt aber ich kann mit euch WETTEN wenn man LuisaX2004 und SkylerWhite_ eingibt bekommt man genug Beweismittel dass dieser Spieler viel zu oft auffaellt. ![]()
Das waere es aus meiner Sicht.
mfg C0BRA