Alles anzeigenHallo liebe Leute,
wir möchten euch ein etwas anderes Event vorstellen, die GrieferGames Community Challenge, das ganze ist nicht nur ein Event sondern auch ein Wettbewerb in dem Ihr zeigen könnt was Ihr drauf habt. Ich habe sehr lange überlegt wie man so etwas veranstalten könnte und habe nun endlich das Konzept dafür fertig.
Wie funktioniert dieses Event und wie kann man mitmachen?
Am 20.03.2020 habt Ihr die Chance auf ein Preisgeld von mehr als $1.000.000 Dollar aber um an das Geld zu gelangen müsst Ihr ein paar Aufgaben erfüllen:
- Ihr müsst alleine oder in einer Gruppe von eurem Plot eine Cinematic erstellen, die Mod dafür werde ich euch stellen. Zu beachten ist das diese Mod nur in der Version 1.12.2 funktionieren wird alternativ könnt Ihr auch die Replay Mod verwenden.
- Da es sehr schwer ist von einem einzelnem Plot ein Cinematic zu machen habe ich mich dazu entschieden die minimale Plot Größe auf ein 4er-Merge festzulegen. Alle Einsendungen unter 4 Plots haben leider nicht die Chance auf ein Feature auf meinem Kanal oder auf einen Gewinn.
- Ja ihr habt es gerade richtig gelesen jedes eingereichte Video wird auf YouTube hochgeladen deshalb achtet bitte darauf das eure Musik die Ihr für das Video verwendet kein Copyright hat.
- Euer Video sollte nicht länger als 5 Minuten- und nicht kürzer als 1 Minute sein. Sollte euer Video z.B. 05:30 lang sein ist dies kein Problem nur alles ab 6 Minuten wird zu aufwendig. Wir wollen hier keine hochprofessionellen Videos sehen sondern nur den Spaß fördern.
- Welches Programm Ihr zum schneiden, Shader oder Texturepack verwendet ist ganz alleine euch überlassen.
- Ihr könnt eure Videos auf dem Discord Server von Dobermannx einsenden oder eure Datei über Workupload hochladen. Die Größe der Datei ist nicht wichtig Hauptsache sie ist im .mp4-Format.
Was die Gewinner bekommen werden bleibt geheim, ich kann euch aber sagen das es nicht wenig sein wird!
Ihr habt 2 Wochen Zeit, am 3. April werden wir dann zusammen in einem Livestream auf dem Kanal von Dobermannx die Videos anschauen und bewerten.
Discord für die Einsendungen: Kommt am 20.03.2020
Aber die Replay Mod ist doch verboten?
Ja, eigentlich schon.
Für das Event ist sie allerdings temporär erlaubt. Und auch nur für das Event, nicht für andere Zwecke.
Nutzt ihr diese Ausnahmeregelung in irgendwelcher Art und Weise aus, dann hangelt es Banns.
Alle Teilnehmer werden ein signiertes Item von
mir und Dobermannx bekommen das Ihr an diesem Event teilgenommen habt.
Ihr werdet nur ein Item bekommen wenn Ihr auch ein Video eingesendet habt!
Liebe Grüße,
Mineworks & Dobermannx
Regeländerung: Ihr könnt euch jedes Plot raussuchen, es wäre aber schöner wenn es die eigenen wären. Es spielt aber keine Rolle in der Auswertung.
Kann ich es auch mit mein 6merge machen? Habe kein 4 Merge und würde es gerne so machen.