Beiträge von skar27
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Kenne keinen der bzw. des Geschädigten/Griefer.
Nimm das mal nicht so ernst.
jaja, ist ja nur n Spiel...
Nein, verdammt nochmal, das ist meine Zeit und ein Hobby und jeder der versucht mich zu scammen oder zu griefen will mir meine Zeit stehlen. Zeit ist Geld. Ob mir jetzt jemand ein Item klaut, für das ich 2 Monate Zeit investieren musste, oder ob mir jemand mein Fahrrad klaut, für das ich 2 Monate arbeiten musste, macht für mich wenig Unterschied.
Ihr vergesst, dass hier auch ältere spielen, die Bock auf Bauen, Handeln oder ne nette Spielecommunity haben und eben nicht nur dumme Kinder, die schlechte Erziehung heir ausleben und ihre charakterliche Unreife zur Schau zu stellen....
Sehe ich genauso, Minecraft ist ein Hobby, genauso wie jegliche Aktivität die man im RL ausübt, sei es boxen, wandern, Autos what ever...
Daher fällt der Vergleich von nur einem Spiel zu einem Hobby im RL ziemlich leicht und ist meiner Meinung nach plausibel und nachvollziehbar.
Der Großteil der Community ( jedenfalls hoffe ich es ) übt MC als Hobby aus in das viel Zeit, Geduld, Mühe und sehr wahrscheinlich auch liebe fließt und ist nicht hier um zu scammen/griefen oder sonstiges negatives Verhalten.
actio = reactio wer scheiße baut muss mit den konsequenzen leben, ob im RL oder in einem Spiel wo man dann von der Community gemieden wird.
Vor einer gefühlten Ewigkeit haben wir als uns langweilig war klingelmännchen gespielt... Meistens waren wir schnell genug, doch einmal haben wir den falschen erwischt und wurden von drei 20-25 jährigen mit Stöcken verprügelt

Aber wir sind nie auf die Idee gekommen scheiben einzuwerfen und dann paar Böller in die Wohnung :p ( Da brauchst auch nicht mehr klingeln).
Worauf ich hinaus will :
Das Internet macht euch Anonym, ihr könnt euch nahezu so Verhalten wie ihr möchtet und müsst kaum Konsequenzen im RL befürchten.
ABER:
Hinter jedem Char steckt ein anderer Spieler!
Jegliches Negatives Verhalten beeinflusst eine andere Person im RL.
Das Leben ist schwer genug, neben der politischen Lage auf der Welt/Klimawandel etc. sollte ein Hobby das wir gemeinsam ausüben jedem den gleichen Spaß bringen und keinen negativ beeinflussen.
Ich glaube an Karma und hoffe das ihr wirklich etwas daraus lernt, geht mit euren Mitmenschen so um wie ihr behandelt werden möchtet.
-
Hey @DivineY Ich möchte zu aller erst Danke sagen! Hab das Thema und die Antworten jetzt grob überflogen und beschäftige mich schon länger damit...
Wie viele von euch bereits sagten fängt es bei einem selber an, der Gedanke einer allein kann nix verändern ist falsch! Wenn alle so denken würden, wäre der sichere Untergang der Menschheit in Stein gemeißelt.
Ich werde im Laufe der Woche wenn ich endlich mal was mehr Zeit habe ausführlicher dazu schreiben und möchte vorerst nur folgendes Bild hinterlassen:
Es ist bereits 2 vor 12!
#savetheplanet #oneworld
-
skar27 hast alke Lose weg?
Ich push mal ein wenig

Ich danke dir

Gewinner Lose :
2 beacons
5
130
65
33
56
59
28
144
Magische Farbe
113
98
Böller
24
Baumeister Picke
96
16 Beacons
62
Valyrisches Schwert
94
Weißen Prefix
80
---
Der Forengewinnspiel Gewinner wird spätestens morgen Abend gekürt

#
Gewinner von den 10k ist
Herzlichen Glückwunsch!
-
Bald beginnt der 24h Countdown zur Verlosung

Wer sich noch ein Los sichern möchte, sollte sich beeilen es sind kaum noch welche übrig.
-
Viel Glück nochmal!:)
Draimi Schumie1988 WheyGainer @ Lariums
Alle schön ein Paar Lose kaufen und die Verlosung von dem netten skar27 unterstützen

Danke dir Raganau:)
etwa 50% der Lose sind verkauft bin ab jetzt bis heute Abend auf CB13 anzutreffen!
Viel Glück allen

-
Bin den ganzen Abend semi-afk auf /p h Skaary 6 oder /P h Ricklose auf CB13 antreffbar.
Sollte ich mal nicht direkt antworten kurz warten, gucke alle paar minuten falls ich afk bin

Noch 99 Lose verfügbar!
-
Nette Aktion und nette Preise :).
LegendSUB Niemand CuzImJ4nn1kIch danke

--
Habe einen teaser ( youtube noob!!! ) hinzugefügt, auf diesem Kanal werden auch Live die Gewinnzahlen gezogen

Es sind noch etwa 115 der 150 Lose verfügbar.
-
Heyho

Zur Feier meiner ersten Karte gibt es ein Lose-Event mit einem weißen Prefix als Hauptgewinn, einer von euch hat die Chance diesen tollen Preis für kleines Geld sein eigen nennen zu dürfen.
Gewinnnummern :
2 beacons :
5
130
65
33
56
59
28
144
Magische Farbe :
113
98
Böller :
24
Baumeister Picke :
96
16 Beacons :
62
Valyrisches Schwert :
94
Weißen Prefix :
80
Kommen wir erstmal zu den Gewinnen :
1. Weißer Prefix
2. 16 Beacons
3. 8x je 2 Beacons
Sollten alle Lose verkauft werden gibt es einen zusätzlichen Gewinn der sich in der Wertigkeit zwischen den 16 Beacons und dem weißen Prefix einreiht!
Es gibt insgesamt 150 von mir signierte Lose, zu dem Preis von 2k pro Los.
Zusätzlich gibt es bei einem Kauf von 2 Karten ein Los Gratis!
Die Auslosung beginnt am Sonntag den 07.07.2019 um 20:00 per Livestream, der link dazu folgt noch da ich gerade in der 24h aktivierung von Youtube stecke...
Lose gibt es bei :
Skaary auf CB 13
/p h Ricklose
Bin Mittwoch den ganzen Abend da,
Freitag ab 14:00 bis 18:00
Samstag ab 13:00
Sonntag ab 13:00
FORENGEWINNSPIEL
Unter allen Teilnehmern verlose ich 1x 10.000$ .
Alles was ihr tun müsst ist unter diesem Beitrag 3 Freunde zu verlinken!
Die Auslosung hierzu findet spätestens Montag Abend den 08.07.2019 statt, eventuell schon am 07.07
Ich wünsche euch allen viel Glück!
Edit :
Teaser zum Event ( Youtube noob
)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mit diesem Kanal findet auch die Auslosung per Livestream statt.
-
Hey,
ich war heute so blöd und hab mich um 30k scammen lassen, aus unwissen das Forcefield Addon Accountgebunden ist und kein handelbares Item.
Wenn man ein normales Diaschwert exact auf den selben Namen wie das Forcefield Flag (Addon) mit Farbe etc. umbennent wird dieses Item kosmetisch.Ich weiß nicht auf wieviele weitere Items dies anwendbar ist.
Also Achtung, macht nicht den selben Fehler wie ich und lasst euch verarschen.
Gruß,
Skaary
EDIT : Quelle LordBepo aus meinem Scammer Warnung post
Ich möchte hinzufügen, dass dies auch mit Supreme und Pay * Addon gemacht wird
----------
Sollte dringend was gegen getan werden finde ich :/
-
Ich würde alle betroffenen mal dazu bitten sich hier zu melden damit der Beitrag mehr Gewicht bekommt.
Solche Spieler sind bei jeder Community ein No go und schädigen diese massiv.
-
Hab es sogar aufgenommen.
-
Wurde ebenfalls von XLabel_e um 120k gescammt.
[14:56:31] [Client thread/INFO]: [CHAT] Legende | xLabel_e : Verkaufe weißen prefix 120k 66 schwert 100k bei interesse msg me!
[14:56:42] [Client thread/INFO]: [CHAT] [mir -> Legende | xLabel_e] kaufe den prefix
[14:56:49] [Client thread/INFO]: [CHAT] [mir -> Legende | xLabel_e] kaufe den prefix
[14:56:52] [Client thread/INFO]: [CHAT] [mir -> Legende | xLabel_e] aber nur mit MM
[14:57:14] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Legende | xLabel_e -> mir] alter ,,,, 1 frag chat ob ich scamme 2 schau inv alles antiscammsachen 3 schau ec
[14:57:21] [Client thread/INFO]: [CHAT] [mir -> Legende | xLabel_e] mom
[14:57:24] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Legende | xLabel_e -> mir] davon spawner von tat huhn ei von Steinfaustyt Und mehr
[14:57:37] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Legende | xLabel_e -> mir] davon spawner von tat huhn ei von Steinfaustyt Und mehr endstein berühmter cb 4 spieler!
[14:57:50] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Legende | xLabel_e -> mir] stein faust yt ist ytber +

[14:58:03] [Client thread/INFO]: [CHAT] [mir -> Legende | xLabel_e] ja sieht schon nicht schlecht aus :>
[14:58:10] [Client thread/INFO]: [CHAT] [mir -> Legende | xLabel_e] Ich bin halt vorsichtig 120k ist kein Peanut

[14:58:11] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Legende | xLabel_e -> mir] wirklich kein scamm ;D
[14:58:19] [Client thread/INFO]: [CHAT] [mir -> Legende | xLabel_e] Ich frag trzdem mal im Chat

[14:58:21] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Legende | xLabel_e -> mir] wirklich kein scamm ;D bin ja selber ein mm
[14:58:35] [Client thread/INFO]: [CHAT] Griefer | Skaary : Scammt xLabel_e ? JA / NEIN
Kamen viele Neins....
[14:59:15] [Client thread/INFO]: [CHAT] Du hast Legende | xLabel_e $120,000 gegeben.
[14:59:38] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Legende | xLabel_e -> mir] hast du gepayt?
[14:59:41] [Client thread/INFO]: [CHAT] [mir -> Legende | xLabel_e] ja ^^
[14:59:45] [Client thread/INFO]: [CHAT] [mir -> Legende | xLabel_e] guck dein balance
[14:59:53] [Client thread/INFO]: [CHAT] xLabel_e ging vor Kurzem offline.
Jup.