Beiträge von ERAGOn007
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Für Scamming wird man (Meistens zumindest) nicht gebannt.
Teilweise halt Sicherheitsbann von Abge
-
Wird ja nen Grund gegebene haben.
Weißt du welchen?
Ansonsten ists vllt erstmal ne Art "Sicherheitsbann"
-
Denke mal 1,1mio-1,4mio sind drinne

-
Uff... wies aussieht Scamm ich dann wohl auch...
Hab letztens zugegeben das ich auf CB23 ne P H Falle hab...
Spoiler anzeigen
-
up, Wichtiges und Aktuelles Thema.
-
Hab bock! aber 1ALF_ soll ma auch kommen D:
-
CB Evil hat die letzten tage durchgängig lags, und gerade geht garnichts. Also kein /prefix etc. Nur Chat geht
-
-
Plotworld ist auch Blacklisted. Sehr useless meiner meinung nach
-
Klingt gut, bissl Farbe wäre auch nice xD
Und wäre dafür das man bei 1. Reihe Plots kein /leuchten machen kann, da man da dann den Nachbarn nen fetten Strahl vors plot Klatscht xD
-
Wird schwierig zu machen, wäre aber dafür.
Da man dann auch Seltenere Items eventuell eher in Bilderrahmen hängt. Wie z.B. Prefixe
-
-
-
Denke 3- 4 monate war bisher eig immer ca der zyklus
Boar, war sonst immer so, aber da sooo viele GSe frei sind (alleine auf CB1 149 GSe) denke ich das es früher ist
-
hab 20+ stück für 600k je verkauft vor 1,5 wochen oder so
wow okay xD aber ist auf jedenfall keine 2m wert... und dann im Nachhinein sagen "Können nicht rückgängig machen, brauche den nd" finde ich dezent assi
Verallem weil er meint, das er nicht weiß welches item es ist. Aber bin mir im nachhinein sehr sicher das er es selbst umbenannt hat
-
bald
denke ich irgendwie auch xD aber wäre interessant zu wissen was andere sagen/ ob das Team was dazu sagen darf
-
Joa, würde mich mal interessieren da momentan sehr viele GSe frei sind was ihr denkt wann die GSe freigegeben werden

-
Itemwert von 2m.... xD Hatte dann auch angefragt, (als ich erfahren hab das das item bei weitem nicht so viel wert ist, wie ich bezahlt hab) ob wir den Trade rückgängig machen können. Hatte das Item bei BISplayer gekauft, war danach sehr weird, weil es so wirkte als ob er davon wüsste.
ist denke ich 1/3 davon wert/ so ca 650k.
Mieser Knecht der Typ wenn er danach so war wie du sagstHab mit dem danach geschrieben, seine begründung war die ganze zeit "Brauche den aber nd mehr"
naja, das Kristalle item Ori kostet doch irgendwie 500 oder so? also denke nicht ganz so viel
-
Für
Itemwert von 2m.... xD Hatte dann auch angefragt, (als ich erfahren hab das das item bei weitem nicht so viel wert ist, wie ich bezahlt hab) ob wir den Trade rückgängig machen können. Hatte das Item bei BISplayer gekauft, war danach sehr weird, weil es so wirkte als ob er davon wüsste.