Uffffffff.... wollte eig. vllt diese Red Event Blume kaufen
F an dich
Beiträge von ERAGOn007
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Das mit den Bots ist echt nicht nice, aber dann sollte das GG Team eher eine Art Zeitliche Begrenzung zum abgaben einbringen.
Also z.B. das man nur 2000 Blumen pro Stunde abgeben kann.
-
Anpassung ja, Entfernung nein.
Die Preise sollten echt mal überarbeitet werden, und neue Items zum Kauf von Orbs eingeführt werden, aber Komplett Entfernen? Besser nicht.
überarbeitet? Machen die doch ständig. Erst gestern. In welche Richtung das geht, sieht man ja. Alles wird entwertet. Das Team ist einfach zu unfähig, mit dem Orbsystem umzugehen.
Ich meine eine Komplette Überarbeitung, und nicht nur von z.B. wie jetzt dem Eisen.
Verallem da Leute schon sehr viel Geld/Zeit in das Orb-System gesteckt haben, sollte es nicht Entfernt werden.
Und wenn du das Orb-System nicht gut findest musst du es ja nicht benutzen =)
LG
-
Super Idee!
Generell die Events in Letzter Zeit (Halloween Event, Weihnachts Event etc) fand ich sehr nice.
Eventuell könnte man einbringen das zu einer 0,01% Wahrscheinlichkeit ein Special Spawner droppt, also z.B. das er Signiert oder Enchantet ist.
-
Anpassung ja, Entfernung nein.
Die Preise sollten echt mal überarbeitet werden, und neue Items zum Kauf von Orbs eingeführt werden, aber Komplett Entfernen? Besser nicht.
-
Alles anzeigen
Hallo Jungs,
wenn die Anschuldigungen stimmen, dann ist das wirklich hart. Ehrlich gesagt wir leben in 2022. Jemanden aufgrund seiner sexuellen Neigung, seiner Herkunft oder seines Geschlechts zu verurteilen, oder drüber lustig zu machen ist einfach unnötig.
Maxi du bist in nem Blockspiel, mit 22 CBs, ka wie vielen Clans. Such dir doch einfach nen passenden der deinen Humor und deine Einstellung teilt.
Ich erlebe Redbullmellon als sehr respektvoll und freundlich. Kann mir nicht vorstellen, dass er ohne Grund rufmordet.
Ich würde sagen, geht euch aus dem Weg, jedoch ändert das nichts an der Tatsache, dass hier die nötige Toleranz und der Anstand fehlen.
Es könnte alles so schön sein, ne.
PxFawkes S1ggiBaer Chrizz3003 Marlon_FO Paul21680 Tina_3987 mctecco84
Hätte es nicht besser sagen können

Dennoch wären Beweise für das Rassistische/Sexistische verhalten ganz schön =) egal in welcher weise, gibt es nicht vllt sogar auf der Bedrock Edition nen Chatlog system?
LG
-
-
1ALF_ da müssen wir drauf! #DEATH
-
-
Scammer Scammen.
-
who tf are you?
-
CB1 Off nehmen.
-