Beiträge von ERAGOn007
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sehr gute erklärung! #up und einfach machen. Denken wird überbewertet
-
Glurux lesen Sie hier eine reihe zu "warum sich das /clearchat perk wirklich lohnt" !
einfach kaufen! muss man nicht drüber nachdenken. Lohnt sich!
-
nochmal bei 165 Zuschauern Werbeeinnahmen abgreifen. Hab ich nicht gewusst streame schon 3 Jahre nicht mehr bei Twitch.

er meint was von "War nicht mit absicht, ich bekomme da vllt nen paar Cent durch" xD
-
Diese Mio streamboss von GG sind eh übel schmutz. Geld korrupiert Schwache Menschen. Sieht man doch an jeder Ecke.
Kann ich nur zustimmen, und meiner meinung nach EGH in noch schlimmer.
-
ah ok, danke dir
-
Popcorn und Bier steht bereit
Ich geh nochmal kurz los und hol mir nen Döner, dann kanns losgehen
-
-
-
an 1.8 Build blöcken find ich Spruce Wood, Stone Bricks und Glowstone am besten c:
-
Erstmal Tisch im Stream zertrümmern, wieso? wegen GG Spielern.
Achso aber bitte das Spiel nicht zu ernst nehmen.
-
xDDD Zwieback ist komplett auf seiner Seite, also denke wird nicht passieren =(
Und irgend einer Person droht er mit Anwalt hahaha
Und im selben Satz sagt er, dass man das Spiel nicht so ernst nehmen soll xD
xD und er spielt ja seit 3 Jahren nicht mehr
-
"Da hat mich jemand in Minecraft Gerufmordet, bitte einmal die Anzeige an seine Eltern schicken"
-
Ich sehe schon auf Twitter..
+++ Content Creator Veränderung+++
Laintime hat seinen Streamer+ Rang aufgrund von mehrmaligen Fehlverhalten verloren. Wir bedanken uns dennoch deine only Streamboss Streams und wünschen dir trotzdem für deine Zukunft alles Gute!
xDDD Zwieback ist komplett auf seiner Seite, also denke wird nicht passieren =(
Und irgend einer Person droht er mit Anwalt hahaha
-
Okay, er sagt was von das wir alle keine Hobbys haben und das er nie etwas unrechtes getan hat xD
Sehr witzig anzugucken
Achso, und er spielt seit 3 Jahren nicht mehr xDDD
(alles seine aussagen)
-
Weiß jemand wann er das nächste mal Streamt?
Wäre interessant ihm im Stream mal drauf anzusprechen

-
Wenn es nur Ingame items wären, wäre es trotzdem nicht sehr nice aber halt "nur" Ingame items, aber da es ja auch teilweise um Echtgeld in form von Spenden Subs etc geht finde ich das es echt zu weit geht...
-
Hab mir extra für die Laintime Werbung Clearchat geholt.
Beste Investition meines Lebens
Cool. Aber das No Hunger Perk ist da die deutlich bessere Investition in Sachen Perks. Allein wegen dem Inventar Platz, was man sich da an Platz im Inventar spart beeindruckend! Zusätzlich empfehle ich dir das Keep Inv Perk so kannst du bei deinen nächtlichen Spaziergängen in der Farmwelt keine Items verlieren. Liebe Grüsse und einen schönen Abend.

No Hunger und Speed + sind einfach die besten, aber eig. sind fast alle ganz nice
-
sollte ich auch mal machen, wie doll lohnt sich das auf einer Skala von 1-10? 10?
schon so nh 11
-