Beiträge von ERAGOn007
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
LV Penetrationsmöhre
Bedrock Thorns 1
Scars Nudelsuppe
-
Sith_LordRevan hat vollkommen recht.
Rang "zurück geben" ist nicht möglich.
Ziehst du das Geld von Paypal wieder zurück, hast du die Leistungen des Rangs erhalten (egal wie lange) aber die Zahlung verweigert und wirst wegen Shop Betrug permanent vom Netzwerk ausgeschlossen.
LG phanTom84_
Oh okay, dann sry wegen meiner aussage.
-
Soweit ich weiß kann man bei PayPal Geld zurück ziehen wobei der Rang vom acc gelöscht wird, aber nicht ganz sicher
Und dann wird man gebannt wegen Shop Betrug, eine sehr kluge Antwort von dir

Wäre nicht das erste mal das User wegen sowas gebannt werden.
Bin mir da leider nicht sehr sicher...
Wurde mal was von nem Freund erzählt das der Rang dann einfach entzogen wird da Rang Handel mit Ingame Geld ja erlaubt ist und so Random Leute gebannt wurden. Deshalb am besten mal nen Sup/Teamler fragen
-
Soweit ich weiß kann man bei PayPal Geld zurück ziehen wobei der Rang vom acc gelöscht wird, aber nicht ganz sicher
-
ERAGOn007 der typ der immer sagen wird er ist arm
True, ist aber die warheit D:
-
-
MannVomMars20. Juni 2021 um 14:55 Naja mein Beitrag ist sei Juni offen xD mal schauen ob sie bei der Sache ein Auge zudrücken

Also ich bin dafür 👍
Mal gucken =) Mir persönlich wäre wichtig FALLS es einen gibt, das der eben nicht in den Kisten ist sondern nur durch Orbs kaufbar, da ja bei den Orb Picken z.B. die Preise sehr gedroppt sind und sie auch nicht mehr so selten waren.
-
Ich glaube Prefix Ideen werden strickt abgelehnt (bin mir aber nicht sicher ob das direkt eine ist).
Wäre auf jeden Fall cool.
Fände einen Prefix in z.B. diesen Farben cool:
&2&lOw&a&lne&7&lr A&8&lbg&2&leg&a&lri&7&lef&8<H&2&lD
also in etwa so: Owner AbgegrieftHD
Weiß ich leider nicht genau, aber den prefix fände ich so oder so ähnlich sehr nice.
-
Wäre sehr cool.
Sollte meiner Meinung nach aber auch mit einer Veränderung am Orb System kommen da die Orbs Preise teilweise einfach lächerlich sind und gar keinen Sinn ergeben.
Klar, ein generelles orb update wäre ganz gut, und somit auch neue sachen die man für orbs kaufen kann wie z.B. einen Orb Prefix oder so wären sehr nice
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Einen Prefix mit Orbs kaufen können
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man kann für z.B. 50m Orbs einen Orb-Prefix kaufen den man sonst nicht bekommen kann, also der nicht in den Kisten ist.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Es wäre für einige ein Grund wieder Orbs zu farmen.
-
Würde ich auch sehr nice finden, Wenn wirklich Luckyblöcke kommen sollten sollten diese aber Individuell sein mit vllt andere "OP" Items wie früher aus den Luckyblöcken, z.b. ein Sharpness 6 Dia Schwert, Natürlich nicht zu Krass aber einfach ein paar neue Items die wahrscheinlich für einige sehr interessant wären.
-
Fänd ich auch ganz cool, sähe sicher auch nice in der ec aus =)
-
Finde ich eig. eine sehr Gute Idee, Cobble-Spawner gibt es ja schon, wieso dann nicht Weizen/eventuell Karroten Spawner etc.
-
Da kann ich 1Alf_ und Partyluda nur zustimmen, sehe da keinen Rufmord...
-
Kyraywiei die nette Rentnerin die nie Spenden annimmt...

Mokekss der halb Inaktive aber Korrekte Buddy

1ALF_ und UnAufMerksam die die Erde Retten!

(alles Insider)
-