Hatte die idee auch schonmal, meine Idee war das man sich NUR für Orbs eine art "Farmer Perk" holen kann und dann dauerhaft Drop x2 z.B. hat.
Und dies eventuell auch für Orbs leveln könnte also Drop x0,5 x1 x1,5 usw
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hatte die idee auch schonmal, meine Idee war das man sich NUR für Orbs eine art "Farmer Perk" holen kann und dann dauerhaft Drop x2 z.B. hat.
Und dies eventuell auch für Orbs leveln könnte also Drop x0,5 x1 x1,5 usw
Natürlich ist es nicht 100% sicher, aber kann sagen das ich letztens von LPM_Makila94 um 390k gescammt wurde, und dann mit einmal paar min Später GENAU die Items die mir gescammt wurden bei RentnerImBenz waren... ist auch nicht komplett sicher, aber sehr sehr "Sus"
Joar... xD RIP 390k haha
Wir wollen Schnabeltier!
Jetzt machts sind, wurde von LPM_Makila94 um 390k gescammt und ganz random waren die items bei ihm... War schon sehr sus und sehr armsehlig um 390k zu scammen
Mir ging es darum das man Leuten zuschauen kann, also Quasi was die beim Case Opening sehen, also die 9 Items in der Kiste die sie gerade öffnen und auf welchem es stehen bleibt. Weiß leider nicht so ganz wie man das am besten formuliert
Wozu? Man kann selber gucken was der Inhalt ist, da braucht nicht zu gucken.
Desweiteren zeigt es auch wenn viele am Spawn stehen das es Probleme gibt. Das merkt man bei Sale, wenn dann Massen an Kisten geöffnet werden, viele am Spawn stehen das es laggt und welche die keinen guten Pc haben, könnte sogar das Game crashen
dagegen könnte man eventuell machen das man dieses Menü nach jeder Kiste neu öffnen muss, also zum Thema Bots
Da kann man die Bots auch anpassen, das die z.b. automatisch den Befehl selber senden und da hat man auch nix gekonnt
Es geht dabei ja nur darum mit zu sehen was die Person in ihrer Kiste hat, da das eben auch einige Interessiert. Ansonsten könnte man ja auch sagen statt die 9 Items in der Kiste zu haben die Spinnen, einfach direkt 1 Gewinn... wäre bisschen Kacke you know?
Und das mit den Bots war nur wegen ner anderen Nachricht das die das nicht die ganze zeit offen haben sollten wegen Laggs, war einfach nur ne kurze idee, genauere umesetzung weiß ich nicht wie man das bei Bots machen könnte.
Gute Idee, jedoch, soll man bei jeder Kiste einzeln draufdrücken? oder wie stell ich mir das vor? man gibt z.B. einen Spieler ein, und bis man abbricht guckt man durchgehend zu? oder muss man bei jeder Kiste einzeln draufdrücken? Ach ja, wenn es so ist dass man z.B. einen Spieler eingibt und bis man abbricht durchgehend zuguckt, würde ich noch die Einstellung für den Öffner hinzufügen, das öffentlich / privat zu stellen, dass bedeutet, evtl. will man ja nicht dass einem beim Caseopening zugeguckt wird, wenn man angst vor Geiern hat wenn man z.B. eine Krasse Sache zieht.
das war nur ne sehr Schnelle idee, genauere Umsetzung weiß ich nicht genau.
Aber ja, eine Einstellung das man sowas auf Privat/Öffentlich macht wäre auch eine gute Idee!
Schöne idee, aber bin ich leider dagegen.
Stell dir vor jeder steht beim Case am spawn oder so, das laggt dann extrem beim öffnen und Joinen aufn CityBuild Server.
Dazu stellen sich dann afk Bots/zweit Accounts sogar dahin.
Ja ok, das stimmt leider
sondern die gesamten Kisten
Dafür kann selber in die Kisten gucken/klicken und man sieht den ganzen Inhalt in einer Übersicht.
Aber im ganzen halte ich das mit dem Befehl für nicht nötig, wie schon im ersten Satz erwähnt kann man auch so in die Kisten gucken ohne welche zu kaufen und wenn jemand welche öffnet
Mir ging es darum das man Leuten zuschauen kann, also Quasi was die beim Case Opening sehen, also die 9 Items in der Kiste die sie gerade öffnen und auf welchem es stehen bleibt. Weiß leider nicht so ganz wie man das am besten formuliert
Damit mit man dieser Ansicht (unten beim Bild zu sehen) auch als nicht öffnender zuschauen kann.
Schöne idee, aber bin ich leider dagegen.
Stell dir vor jeder steht beim Case am spawn oder so, das laggt dann extrem beim öffnen und Joinen aufn CityBuild Server.
Dazu stellen sich dann afk Bots/zweit Accounts sogar dahin.
dagegen könnte man eventuell machen das man dieses Menü nach jeder Kiste neu öffnen muss, also zum Thema Bots
Finde verallem das das Case-Opening immer diesen "nervenkitzel" hat und dann auch noch andere bisschen mehr "mitfiebern" könnten. Hoffe das ich da nicht der einzige bin xD
hab gestern welche für 130k je verkauft ![]()
idk 50m oder so, kenne dich net xD
wollte mich grade um ne Mio scammen xD
Oha! Dude Yo krasses ding xD Blockkiller Kyraywiei Mokekss UnAufMerksam Huhu29 Melonstyle04 coperkiller Marlon_FO Deramag teorossi 1ALF_ DettlefX 1Sqxrk Louisno1 Shichti1 eisbar192 Paul21680 S1ggiBaer 0Yasin