Beiträge von ERAGOn007
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Coole sache =) #up
-
Kann ich auch nur zurück geben

Finde es schön das es euch gibt und euch zu kennen

-
Ouf... tust mir sehr leid...
Um Ingame Geld Scammen ist die eine Sache aber um Echtgeld... das geht echt nicht
Einfach so ehrenlos und dann noch auf CB1 so ein Dreck in den Chat schreiben.
Wow... noch Ehrenloser gehts nicht
-
Bin auch nicht Wirklich gut im Texte schreiben aber kann sagen das GG auch für mich einfach ein Wunderschöner und sehr Guter Rückzugs ort ist =)
Spiele jetzt seit Anfang 2019 und es ist immer wieder schön zu sehen wie sehr die GG Community zusammen hält, ob im DC, oder im Chat GG hält Zusammen.
Es ist immer wieder schön on zu kommen und zu sehen das Nette Leute da sind.
Danke an alle und für alles!
PS: Sehr schöner Text Kyra

-
Sowas macht man doch eher danach falls man gescammt wird? oder bin ich lost?
-
-
Mokekss CaptAin_SnoV1
Viel Glück an alle! -
Up!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
-
-
-
-
-
Ich kann soviel sagen, spiele seit Anfang 2019 auf CB8 und ist einfach nen sehr nicer CB mit einer nicen Spielerschaft

Also CB8 kann ich sehr krass empfehlen.
-
Hallo Liebe GG Community,
Ich und ein Freund veranstallten am 12.12.2021 um 19Uhr ein Container-Event auf CB8 unter /p h ContainerCB8 zu erreichen.
zu Gewinnen gibt es Folgende Items: 2. Reihe SpawnGS Gutschein, Spawneggs, EP Rahmen, Deggs, Admin items und vieles mehr.
Startgebote bei den Containern ist je 75.000$.
Hauptgewinn ist der 2. Reihe Gutschein
LG ERAG0n007 von CB8
1ALF_ Mokekss Marlon_FO Blockkiller CaptAin_SnoV1 Deramag Tina_3987 zohair11
-
-
Mh, also in letzter zeit hab ich die auch nicht gesehen aber vor nem Jahr oder so hatten die sehr viele, wahrscheinlich liegen die viel in Kisten rum. Aber vllt sind die mittlerweile doch was Wert =)