Bei trades ist auch immer zu empfehlen, sich einen bekannten MM zu holen, der den Kauf mit euch abwickeln.
Mm steht für mittelsmann, welcher scammfrei ist ![]()
Trotzdem viel Erfolg auf GG
TheDices
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bei trades ist auch immer zu empfehlen, sich einen bekannten MM zu holen, der den Kauf mit euch abwickeln.
Mm steht für mittelsmann, welcher scammfrei ist ![]()
Trotzdem viel Erfolg auf GG
TheDices
Und da setze ich direkt noch mal den link intern zu dem Vorschlag :
Plots bebaut von anderen kaufen "Plugin"
So könnte man sein nämlich in Zukunft umgehen ![]()
Lieben Gruß
Da möchte ich hier noch mal direkt auf meinen Vorschlag verlinken, den ich verfasst habe.
Vllt stolpert so ein Teamler da rein um sich das mal anhand dieser Situation in der Praxis vorstellen zu können :
Plots bebaut von anderen kaufen "Plugin"
Liebe Grüße
Guten Morgen GG.
Meine Idee (speziell für Plot Käufer, Verkäufer) :
Man kann sich Plots überschreiben lassen, mehr als nur 4 Stück, dafür aber auch die 10k Gebühr bezahlen für jedes einzelne Plot (auch in merge).
Bsp. :
Ich besitze ein 25er Merge.
Ein Spieler bietet sein 4er merge zum Verkauf an und ich möchte das haben.
Jetzt gehe ich hin bezahle den Spieler die Summe für sein GS und er gibt den Befehl /Setowner ein.
Das System erkennt, ich besitze schon 25 Plots und fragt mich somit jetzt :
Wollen sie 40k ausgeben um die Grundstücke von Spieler XY an zu nehmen?! /deny /confirm.
/bsp Ende
Eine Abfrage dann wie:
Wollen Sie das Plot annehmen, so kostet es dich XY $K.
Grüße
TheDices
Guten Tag alle zusammen!
Seit Abge gestern gestreamt hat, ist auf CB1 die hölle los in sachen Sichtbarkeit der Karten.
Alle die hingen, sind jetzt "leer", ein paar wenige Ausnahmen gibt es aber.
Weiß hier jemand etwas genaueres?!
Selbst bei Kartenbauern, deren EIGENEN Karten sind leer in deren Shops.
(Bei mir leider auch)
Würde mich über eine Rückmeldung von euch Freuen!
Grüße
TheDices