Was ist ein BotShop "der besonderen Art und weise"?
Beiträge von Trump1337
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo zusammen,
habe heute ein Item bei mir gefunden, von dem ich bislang nicht mehr wusste, das es in meinem Besitz ist.
Es handelt sich dabei um ein 31er Stack Schilder. Dieses Item ist mindestens 3 Jahre alt. Schon mal jemand sowas gesehen?
Ich habe ehrlicherweise etwas Angst es anzufassen

Was ist sowas wohl Wert?
-
XZeyto NinaRick71 Schwarz_1989
An Ostern ist das beste der Osterhase 🐇
-
Schwarz_1989 AhornDerivant1 Dozzdo MartsCH85 Philipp1909
Würde das Geld zum Ausbau meiner Spawner Farm nutzenAuf die CB4 ASC Zeit xD
-
-
Der Spieler ist immer noch aktiv und versucht zu Scammen. Sowohl mit einem TPA Scam wie auch mit Fake Money.
-
-
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen. Solltest du weitere Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut.
Der Spieler gibt seinen Tat hier mehrfach zu?
-
permabann incoming
schonmal wer auf die Idee gekommen, es in ner Adminmail zu melden??
Wäre wieder Material für nen Abgestream

Markier ihn doch wenn du meinst :p
-
Nicer Beweis
Er war der einzige der Trust hatte zu der Zeit wo MrNeysPlace gegrieft wurde, reicht nicht für den Scammer-Radar, aber reicht uns CB21-Spielern als Warnung
Philipp1909 Rizkalten Nolovr Schwarz_1989 AhornDerivant1 Juleyviienna swoosh Ribiho Pasikevin1
-
-
Hey

Ich wollte mal nachfragen wieso der Glowstone Boden auf meinem Plot erst anfängt zu leuchten wenn ich darüber laufe? Und ob man das irgendwie ändern kann bzw. wird das ja nicht nur bei mir so sein. Wäre es nicht besser er würde immer leuchten? Dann hätte der Bodeneffekt auch einen Nährwert für meinen Keller :p
Viele Grüße -
p h City...
...wie zu erwarten, Upgrade weg #Entschädigung xD
-
-
AhornDerivant1 Schwarz_1989 Philipp1909
Geburtstag und so, Schwarz gewinnt eh xD
-
Frohe Weihnachten

-
Leute, ihr müsst mal nachdenken das Scammer ein guter Teil des Servers sind, natürlich weiss ich das Scammer nicht die beliebtesten sind aber ohne Gefahr gescammt zu werden gäbe es keine MMs oder man könnte jedem alles droppen ohne angst zu haben das item zu verlieren.
Scammer sind für die Wirtschaft des Servers gut und sollten mehr Geschätzt werden...
LG AbgegrilltHD
😶🌫️🤦🏾♂️
-
-
Mir hat er eben per msg gesagt, er habe die Plots "unter Zeugen" gelöscht, da er selbst mit Griefer-Games aufhören möchte [mir trotzdem komisch vorgekommen, da er die Plots auch verkaufen oder verschenken könnte]. Das Geld für die Betroffenen habe er jedoch noch auf seinem Konto. Er meinte zu mir das Geld wolle er aber eventuell behalten als Ausgleich dafür, dass sein Ruf so geschädigt wurde... Naja - ich halte davon nicht so viel, da die Begründung totaler Schwachsinn ist nachdem ich gesehen habe, dass viele versucht haben mit ihm in Kontakt zu kommen.
Die Begründungen und seine Rechtfertigungen sind teilweise ziemlich quatsch...
Bitte das geschriebe hier einfügen als Beweis
Habe nur seine Aussage ohne Kontext, da ich keinen 2. Chat habe