Beiträge von Fetznfritz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Mir fehlt das passende Emoji für den Eingangspost, es wäre:
🤦🏻♂️
-
Die Bebauung schreitet voran 😁
288er Merge mittlerweile, Spawnpunkte auf dem GS:
/p h #Space18
/p h FTOFARM
/p h Defqon
/p h Mats
/p h springen
/p h Ice
/p h Reaper
Schaut gerne mal vorbei 😉
LG
-
Hey,
hehe ja der Anfang war schon auch lustig.
Hier hab ich uns mal vorgestellt:
Beitragdie jüngsten Spawnplotbuilder auf GG & ich, die Fetznbande
Hallo liebe Griefergames Gemeinde,
In diesem Thread möchte ich euch die Fetznbande vorstellen.
Wir spielen seit ca einem Jahr Minecraft und das auch ausschließlich auf GG.
Wir, das sind meine 3 Kinder, Zwillinge 8 Jahre alt, mein Grosser ist 9 und ich selbst.
Meine Kids haben oft genug gefragt so dass ich eines Tages die kostenlose Demo Version angespielt hab. Das wollt ihr spielen? Hab ich gefragt, die Antwort war dreistimmig, synchron, laut und deutlich „JAAA".
Also hab ich 3x das Spiel gekauft,…
Fetznfritz6. Mai 2020 um 21:24 😂😂😂 muss auch lachen das nochmal zu lesen...
LG
-
-
Passt schon willste die 25k haben oder soll ich sie wo spenden ?
😁 Nein
Dafür brauchst Du mich nicht bezahlen.
Sollten wir was Neues erfahren bekommst Du auch eine Info.
An der ~Mio wird's bei ihm nicht scheitern.
Ich hoffe er meldet sich bald bei Dir damit Dein Aufwand auch entsprechend entlohnt wird.
-
Kommt da noch was?
Ja er lebt noch und weiss auch Bescheid.
Hab bitte ein wenig Geduld, er hat momentan etwas Stress.
Wir bzw die Clanleitung haben ihn gebeten dieses Thema möglichst zeitnah zu klären.
LG
-
Wir haben ihn erreicht.
@RisQ
Bitte um Aufklärung 😊
-
Hey,
wir versuchen derzeit ebenfalls Kontakt zu ihm herzustellen bisher aber erfolglos.
LG
-
Moin GG Community,
Also ich hab noch mit keinem einzigen Bot interagiert. Nur natürlich mit den NPCs die Serverseitig zur Verfügung gestellt werden.
Sehe auch keinen Grund warum man das braucht. Man joint dem Server ja nicht wegen den tollen Bots.
Zumindest ich suche Mitspieler, miteinander sollte man doch als Community spielen.
Neben paar schwarzen Schafen durfte ich auch viele Leute kennen lernen mit denen ich immer gerne chatte.
Hat wer von euch schonmal mit nem Bot gechattet? Wenn ja wie war's? 🤣
Dass Makros zum "modernen" Spielbetrieb gehören, ja ok, aber selbst das ist teils schon grenzwertig. Bots braucht wirklich keiner.
Man bekommt auch alles mit normalem Handelsverhalten wobei so Worte wie "danke" und "bitte" überraschend viel helfen 😉
LG
-
Hey,
Farme auch "alles" und das nicht zu wenig.
Keramik, Sandstein, Sand, Erze, Holz & Laub.
Auch so Zeug wie Seerosen, toter Busch und Gras ist immer DKweise auf Lager.
Ebenso wie Ziegelstein, Quarzerz, Farbstoffe und Monsterdrops.
Egal was mir grade einfällt zu bauen es muss alles da sein 😂
Mein Lager, würde es voll wären es ~8000 DK, aktuell ca 1500DK (Stein, Bruchstein, Erde nicht mit gezählt)
Verkaufe allerdings nur noch selten. Zum einen nur zu meinen Preisen, was den meisten zu teuer ist zum anderen hab ich selbst sehr grosse Baustellen 😊
LG
-
Die normalen Spieler werden mit Nervs bestraft während die Cheater/Duper/Botter sich gegen Abgabe von 50-100 Mio wieder freikaufen und entbannt werden.
Kein Spiel braucht Betrüger, auch GG nicht egal wie "verdient" derjenige sein mag und wie lange er spielt.
Schade diese Unentschlossenheit.
-
Hey,
manchmal verstehe ich die Problematik, manchmal nicht.
Die Vorgaben z.b., man brauche ein Builder Team für das Projekt. Aktive Builder bebauen Erweiterungen um 100 Plots recht schnell.
Community Aspekt und Bekanntheitsgrad sind natürlich wichtig aber meist eh vorhanden.
Wenn die Plots wie bei Heimi schon vorgemergt sind versteh ich es nicht was so lange dauert.
Also klar, das man die ein oder andere Woche warten muss ist glaub für jeden verständlich.
Ich werd in der 2en Jahreshälfte vermutlich auch weitestgehend fertig sein. Hab n 288er und ab 300 sind die "Auflagen" ja nochmal verschärft.
Wäre schön wenn einer der Contents die es eh bewerten das in Absprache mit den Admins auch machen dürfte.
Ich gönn jeden fleissigen Builder auch grosse Erweiterungen, darum geht's doch auch auf dem Server.
LG
-
LebanonPrince Ist nett und hilfsbereit, gibt jedem ne Chance. Sogar Frantex hat er eine gegeben. Er hat ihm überhaupt erst auf die Beine geholfen.
Ich war von Anfang an skeptisch euch gegenüber, man sieht hier auch warum.
Lügen, betrügen und jetzt in die Opferrolle? Erbärmlich!
@Chatbefehl Danke fürs Quitten und Frantex magst nicht gleich hinterher?
Btw @Chatbefehl ich hab vor Wochen eine Konversation mit Dir gestartet, kam nie ne Antwort. So viel zum Thema "Gespräch gesucht".
Edit:
Korrigiere: Deine Antwort am 3.1 war "schaffe es heute nicht mehr aber sicher Morgen"
Übrigens ebenfalls zu nem Thema wo wir Dir helfen wollten.
Bye, wünsch Dir trotzdem alles Gute.
In diesem Sinne: Lügen haben kurze Beine👋
-
Ich persönlich halte absolut nix von den imho EGH Trades die aber nunmal erlaubt sind .
Afaik wurde hier nicht gegen das GG Regelwerk verstossen.
Wie _FOX_ bereits erwähnt hat wird das Clanseitig sehr genau geprüft. FTO duldet definitiv weder Scam noch EGH.
Im Übrigen hat LebanonPrince kein Geheimnis daraus gemacht und wir wissen seit mehreren Wochen darüber Bescheid.
LG
-
Es gibt eine Zeit für Liebe,
Und eine Zeit für Hass,
Doch bringt die Liebe Dir viel mehr Spass!
-
😂😂😂
Die Frage stellt sich nicht wer der Sieger wäre!
-
VRC - ViolentRevengeClub
MC - MineCrushers
BH - Bierher
NV - NeverSurrender
DIR - DestroyImproveRebuild
-
Auf CB18
/p h FTOfarm mit 36 Spawner
Auf CB8 gibt's auch noch mehr,
@1PC_Pershua
Falls ihr eure gelistet haben wollt 😊