Beiträge von Fetznfritz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
und...?
Ich wäre ja für close, also Lostix lass mal dicht machen hier, danke.
-
Der Screen ist definitiv schonmal weder von heute noch von gestern. (Geht nicht wegen den Uhrzeiten)
Und falls es eben zu der alten Geschichte gehört ist es mir ziemlich egal. Da hatte sich keiner der Beteiligten mit Ruhm bekleckert aber das wurde auch zu genüge "ausdiskutiert"
Deshalb auch meine Frage von wann das sein soll.
-
1OG_ von wann ist der Screen?
Mit Datum... sehe ich da nicht.
Für EGH gibt's ja mittlerweile offiziell erlaubte Möglichkeiten (was ich alles andere als gut finde). Ränge/Kisten, LabyMod, Streams etc...
Deshalb frage ich mich wie alt das ist...
-
-
Hey Leute,
Ich baue derzeit eine Community Farm auf zum aktiven Farmen.
Damit z.b. Kühe gefarmt werden können muss PvE aktiviert sein. Die beiden anderen Flags reichen nicht aus. Hab sämtliche Kombinationen getestet, PVE muss aktiv sein.
Wenn PVE aktiv ist gibt es aber das bekannte Problem dass Rüstungsständer abgebaut werden können.
Ist das beabsichtigt? Es ist halt schade da ich so natürlich mein Plot nicht so schick gestalten kann.
Oder gibt's ne Lösung die ich noch übersehe?
LG
Edit:
Katakuri1 diese Antwort hatte ich gesucht, danke.
Gibt's nen Link dazu wo man den Gesamtkontext nochmal lesen kann?
-
CB8... echt schlimm!
Vor allem dieser FTO Clan.
-
Das weiss ich nicht, noch nie selbst probiert.
-
Muss man halt bedenken dass Plots 25+ nur alle 4 Wochen überschrieben werden können.
Deshalb hab ich 25er gemacht.
LordEufab hab Deine Nachricht gesehen, ich komm die Tage wieder vorbei 😊👍
-
-
3 bzw 4 Reihen haben wir gestern schon gemacht.
Und paar andere hab ich geclaimed die noch an der Ecke frei waren bzw die nächste Reihe ist auch schon...
Wo "lohnt" es sich am ehesten ein 175er+ zu erstellen? Also wo wird aufwendig bebaut? Dann wärst Du bisl wieder beschäftigt.
Sticky könnte evtl auch helfen? Hast Du Plots frei auf CB7 und bisl Zeit?
-
LordEufab das erste hab ich schon gemacht.
Wann bist Du on?
-
Kurze Frage nebenbei:
Würde es reichen, nur zweimal zu mergen, dass die GSe zwar verbunden sind, aber die Straßen noch drin sind?So Würde man sich einiges sparen, und ich selbst könnte dann mit ner halben million (die ich gern dazu stiften würde) sicherlich mehr mergen, als wenn man 3x mergen muss.
@50U7R34P3R
Mit yyyeah und mir hätten wir dann schonmal 12x 25er Merges.
Ob Eufab dann z.b. aus 7x 25er n 175er macht (oder mehrere) ist dann sein Ding.
Also wenn Du selbst keine Ploterweiterungen hast, ich würd wie erwähnt 25er erstellen damit die Plots möglichst kostengünstig zumindest erstmal ihm gehören.
Das war wie ich es verstanden hab ein grosses Manko, da ein Admin 2000 Plots erstmal claimen müsste was natürlich auch sehr viel Zeit kostet.
-
Ich kopier hier mal aus einer Konversation mit LordEufab und zitiere mich selbst:
GSe claimen müsstest Du paar Spieler suchen die wie ich wenigstens 25 Ploterweiterungen haben.
Dann kostet zumindest das claimen nix.
Und bis 25er kann man unzählige GSe sofort übertragen ohne Wartezeit.
Also in einer Reiher 25er Merges erstellen und Dir übertragen.
So sinds "nur" die Mergekosten.
Sobald das 25er überschrieben ist kann ich das nächste erstellen.
Aber megareich bin ich auch nicht, da müsstest halt schaun wegen den Mergekosten.
Wäre schön wenn sich noch paar mehr finden, zusammen für das Mega Merge GS.
🍀😃
LG
-
"Terra" mal anders, sehr geil!
Viel Glück für Deine Erweiterung, verdient ist es allemal.
LG
-
-
Kommt n bisl drauf an:
- sind alle gut geplaced
- sind welche passiv mit Upgrades
- auf das Plot und verbaute Mats
Zuletzt wurden gute Farmen mit Passivupgrades mit teils 100k+ pro Spawner gehandelt.
12Mio ist ne gute Schätzung.
-
Hi,
öhm...?
Hast Dir des alleine überlegt? (wenn ja muss man sich Sorgen machen?)
Selten so nen Schmarrn gelesen.
LG
-
Kauf Dir n Baucontest Item dann hast eins mit Sign von ihm (oder mach beim nächsten mit) 🤷♂️
-
Shame on you Bahadschge
Unfassbar armselig und dumm.
Dann auch noch Wochen im Clan bleiben und so tun als wär nix gewesen, einfach traurig.
_showteK Dir weiterhin alles Gute, haltet zusammen, es geht schon weiter.
PFF ist stark also lasst euch nicht unterkriegen!
CB8 ❤
LG