Ja steht hier ständig wenn ich her komm 😆
Beiträge von Fetznfritz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
im Forum hier und da mal gesehen...
-
-
Du schon wieder 😁❤
Klar kenn ich Dich.
-
-
-
-
Die Spannung steigt, in ca 2 Wochen gibt's frohe Kunde für CB18 😉
Seit gespannt da geht was 😨😏
-
-
-
Es gibt aber durchaus Möglichkeiten damit es nicht abused werden kann welche nicht besprochen wurden.
Zudem wird auch hin und wieder der "Wartungsmodus" aktiviert, dann kann ich selbst mit Supreme nicht mehr joinen.
"Whitelist" ist vielleicht der falsche Begriff, zumindest bis zum Softcap sollte der Befehl gültig sein.
CB hopping wird damit eher sogar verringert und die Portalraum Schnittstellen entlastet.
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Jeder Spieler kann einen Main CB angeben dem er immer joinen kann
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Über einen Befehl, z.b. /Main "Nr" kann man seinen Main CB angeben und kommt dort auf die Whitelist.
Der Befehl hat einen langen Cooldown, ist z.b. nur alle 60 Tage ausführbar und man kann natürlich nur einen CB angeben.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Viele Spieler haben mehrere Accounts auf den CBs. Kommen Streamer/Utuber oder bei Caseopening füllen sich oft schnell die CBs. Die Stammspieler können nicht mehr drauf.
Der Vorschlag soll dieses Problem lösen.
-
Hi,
Es gibt wenige CBs die wirklich voll sind. CB8 gehört noch dazu, oft sind Abends über 200 drauf.
Für Anfänger entweder 17/18, ich würde derzeit für Neulinge CB9 empfehlen. Eher wenig los, ist selten voll, bekannte Spieler kicken Scammer usw und generell sehr nette Spieler.
Ausnahmen wie schon geschrieben wurde wenn Blitz-Sale ist das liegt aber an den CB Hoppern und nicht dass zu wenig Platz wäre.
LG
-
-
-
-
-
-
schon hin und wieder gesehen...