YYYEAH! ❤
Sehr hübsch!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
YYYEAH! ❤
Sehr hübsch!
Hi,
Cool bebautes GS!
Es wurde ja bereits erläutert wie es mit den Erweiterungen läuft.
Auf Anhieb "einfach so" ein z.b. 150er zu erhalten ist fast unmöglich, das machen nur Bantor und Abge in sehr wenigen Ausnahmen.
Allerdings hast Du ja bereits umfangreich gebaut und eine Erweiterung von z.b. 90 auf 150 ist durchaus möglich.
Ich würd Dir empfehlen bei Bantor nen Antrag zu stellen, mach ein paar Pfeile auf Deine Plots die dazu gemergt werden sollen dann macht er das normalerweise. Bischen Geduld braucht es dabei halt aber ich denke das ist Dir klar 😊
Viel Glück auf jeden Fall dass Dein Projekt weiter geht und viel Spass weiterhin dabei
LG
Ich sehe das ganz genau so.
Ein Scammer (wenn's eindeutig erwiesen ist) kann nicht im Clan toleriert werden.
Ich hoffe dass ich nie in die Situation kommen werde aber wenn gibt es 3 Möglichkeiten:
1. Der Scammer verlässt den Clan freiwillig
2. Der Scammer wird aus dem Clan geschmissen
3. Ich verlasse den Clan
Die dritte Variante ergibt sich daraus dass ich auf keinen Fall mit bekannten Betrügern zusammen spiele.
Bei uns, da bin ich sehr sicher, würde er in riesem grossen Bogen ausm Clan fliegen.
LG
Ich hab jetzt nicht alle Nominierungen durchgeschaut...
Falls @Xirdas3110 noch nicht nominiert wurde mache ich das an der Stelle.
Schließlich hat die Asia World den ersten Baustern verdient bekommen was ein Meilenstein in der Geschichte und für viele eine Inspiration war und ist.
Ja schon oft hier im Thread gesehen 😂😂😂
Droppo... klar kenn ich #CB8
Vorhin hier im Thread schon gesehen 😄
Das ist einfach, ich nominiere:
Er hilft mir quasi seit meinem ersten GG Tag immer wieder bzw inzwischen starten wir gemeinsam auch Projekte und ich bin froh dass er aktiv in unsrer Mitte spielt ❤😄
Schonmal iwo gelesen...