Cool!
Bin auch auf CB15 & liebe Banner.
Dein Preis liegt gut im Schnitt.
Ich komme mal die Designs anschauen....
Bis gleich ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Cool!
Bin auch auf CB15 & liebe Banner.
Dein Preis liegt gut im Schnitt.
Ich komme mal die Designs anschauen....
Bis gleich ![]()
Also ich habe beobachtet, dass die Einstellung von dem GS übernommen werden von dem man aus den Merge-Vorgang durchführt Aber letztendlich ist die Flag zu löschen und wieder neu einrichten, auch kein zu großer Akt.
Eine, so denke ich, wertvolle Beobachtung ![]()
Die Frage ist ja dann, wenn ich einen Merge gemacht habe, zählen die darin beinhaltenden GS als ein großes GS? Weil ich will natürlich nicht gewöhnliche Kisten auf dem ganzen merge frei zugänglich haben.
Danke für die Antwort.
Ja, unterscheiden kann ich das inzwischen, aber es war mir wichtig das Brot verschenken zu können, ohne mich erst um Redstone-Truhen kümmern zu müssen.^.^![]()
Aber wenn es aktuell wird mirt dem Merge, rätst du mir den flag vorher zu löschen & auf RdSt-Truhen umzusteigen, right?
Hey Community!
Ich habe bei meinem 2. GS eine frei zugängliche Kiste stehen.
Das habe ich bewerkstelligt indem ich flag use auf 146 gesetzt habe, damit die Kiste (ID 146) eben von jedem geöffnet werden kann.
Übtigens gibt es dort immer frisch gebackenes Brot vom Zuckerbäcker (/p h zucker77) 8)
Komplett gratis, übrigens.
Nun frage ich mich, ob die flag nach einem Merge gesetzt bleibt, ob sie auf andere GS´e übertragen wird, oder ob sie danngelöscht wird?
Vielen Dank im Voraus,
Der Zuruckzucker1177
Glaub mir, ich kann ja lesen.^.^
Ich habe die Befehle genauso eingegeben ![]()
Habe alle möglichen Kombinationen probiert, also vorher löschen, nicht löschen nur neu setzen.
Es geht bei jedem Weiteren home ohne Probleme, nur bei meinem 1. GS, welches auch mein allererster Plot jemals war, dort geht das alles nicht.
Hallo Zusammen!
Ich habe einen Bug, der das löschen & neu setzen von meinem home-Punkt (spawn) auf zumindest dem 1. GS nicht zulässt.
Zu den Fragen:
**Wie lautet Dein Minecraft- und wie Dein TeamSpeak-Name?
Zuruckzucker1177
Kein TS
**Welche Minecraft-Version benutzt Du?
Der Fehler tritt sowohl auf der Version 1.13.1 , als auch auf 1.8.9 auf.
Seitdem spiele ich auf der 1.8.9 .
**Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)?
NEIN!
**Auf welchem Server besteht der Bug?
Bisher habe ich nur GS auf CB15.
**Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden?
Wenn ich auf mein 1. GS spawne, sowohl mit /p home , als auch mit /p h Zuruckzucker1177, als auch mit /home Zuruckzucker1177 ,
lande ich auf dem default plotspawn-Punkt. Da dieser inzwischen in einem Pool, mit einem freundlichen Hai als Bewohner, der nicht
dauernd gestört werden will, liegt, würde ich den gerne vor die Haustüre verlegen. (Den plotspawn, nicht den Hai.)
Selbst wiederholtes sethome , delhome des homes auf dem 1. GS führen wieder in den Pool. Harry (der Hai) hat echt die Zahnreihen dicke.
**Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Nicht, daß ich dies bemerkt hätte ^^
Mit den anderen selbst gesetzten homes taucht das Problem meines Wissens nicht auf.
**Was genau macht der Bug?
Er verhindert die bißfreie Ankunft meiner Besucher, da, ihr habt es erfaßt, sie jedes Mal bei Harry landen! ![]()
**Wie könnte man den Bug beheben?
Sagt mir was ich Falsch mache & ich gebe zu das ich dumm bin ![]()
**Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Ja, kümmert euch bitte drum![]()
![]()
Ihr wisst schon, daß Harry mehrere Zahnreihen hat![]()
![]()
![]()
Hebe die Haare & habe die Ehre
Zuruckzucker1177 aka Stefan