Ist es so schwer zu verstehen das er Geburtstag hat und die Zeit mit freunde oder Familie verbringen da wäre es doch angebracht ihm zum Geburtstag zu gratulieren und nicht zu schreiben
wer hat gewonnen einfach alles gute zum Geburtstag
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ist es so schwer zu verstehen das er Geburtstag hat und die Zeit mit freunde oder Familie verbringen da wäre es doch angebracht ihm zum Geburtstag zu gratulieren und nicht zu schreiben
wer hat gewonnen einfach alles gute zum Geburtstag
Alles Gute zum Geburtstag
Ich war gerade an einer farm auf cb7 die mobs haben gelaggt
Viel Glück an alle
verbvllert_ @Sumihh
Superherogamer16 Aber sind die nicht jetzt schon sauer weil redstone sehr oft deaktiviert wird
und das die meiste Zeit über
Boblopf3000 Ist bei mir auch so
Würde damit eine kleine Guardian farm bauen weil ich gurdians süß finde
@Moradon
HaKuJo meinst du das wenn mann schon 4plots hat und man auf einem leeren gs ist das mann sich das kaufen kann
RobinFerngelenkt wenn das passiert wird das aber dann böse enden wenn der mob einen dann verfolgt und mit bogen abschießen tut
@RobinFerngelenkt ich farme immer vorsichtig ich mache immer /near bis ich 1000blöcke gelaufen bin dann gehe ich normal weiter weil ich dan genug abstand vom spawn habe
@RobinFerngelenkt ist das jetzt für die idee mit dem namen über /d und keine unsichbarkeit für verwandelte spieler oder zu dem anderen
RobinFerngelenkt ok habe eine bessere idee wie wäre es wenn man als /d nicht unsichbar werden kann und das der name von dem spieler drüber stehen tut so weiß mann wer das ist
das wäre auch eine idee dann kann mann weiterhin /d nutzen
Das ist mein vorschlag und ich würde mich freuen wenn ihr darüber nachdenkt
Edelweisspirat bist du auf griefergames online
es gibt auf andern servern auch kein fly und im survival auch nicht also und ich habe keine afk farmen benutzt es gibt auch normale kann dir ja helfen wenn du dann besser weiter kommst ich helfe gerne und zeig dir alles was wichtig ist
warum willst du einen reset weil du neu bist und nicht schnell genug an geld kommst oder warum jeder hatte am anfang schwierigkeiten