Beiträge von Benutzer839
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
wollte mich auch Bewerben aber wenn ich das mache bin ich locker wieder 1monat weg
-
Wieso kann nur eine Person den Troll Melden was soll das denn bitte
-
-
Die versuchen das Thema schließen zu lassen
-
-
-
UP
Und es einfach mal sein zu lassen, auf die Idee kommst nicht?
UP
-
-
-
-
Alles anzeigen
Naja es ist nicht neues das Weibliche Personen sich schneller Angegriffen fühlen und auch so Handeln auch wenn sie selbst nicht betroffen sind
Bleib weg mit dem der kann nichtmal bis 10Zählen der fühlt sich auch schnell Angegriffen genau wie Harvard84 der besserwisser und alleskönner
Wenn du schon über Leute lästerst, dann wäre es schön, wenn du diese wenigstens markierst, damit sie Stellung beziehen können.
Dafür kann Zwiebackgesicht so einiges mehr. Jeder hat seine Stärken und seine Schwächen.
Besserwisser und Alleskönner nennst du mich? Ich sehe das mal als Kompliment, denn ich selbst sage immer, übrigens hier im Forum und auch in meinen Streams und sonst wo, dass ich relativ wenig kann. Ich gestehe es allerdings auch ein
Ich verstehe deinen Hate gegen mich nicht, aber wenn du magst, kannst du mir deine Gründe gerne per Konversation nennen. Ich bin wie immer für ein Gespräch offen.
LGIch makiere Leute grundsätzlich nicht da es dann zu beschwerden kommen kann
ich glaube nicht das Zwieback mehr kann außer fliegen und durch die Decke krachen kann
eine Konversation wäre nichts als Zeitverschwendung und ich denke die GG Polizei hat auch
viel zu tun im Stream war ich ja auch aber der kleine Scammer der Fortnite spielt und Larissa12
heißt weil Scammer sich ja immer als Weibliche spieler ausgeben ist ja von dir gesperrt worden
wegen der aussage Schlecht bezahlt und unlustig
-
Wenn ich richtig sehe ist der Bann doch mir 7 Tage (bis zum 24.10) aber das ist wie gesagt deutlich zu wenig vorallem wenn man dann keine Einsicht zeigt und noch weiter provoziert.
Du nennst es provokation ich nenne es die bittere wahrheit
-
Ich weiß echt nicht was euer Problem ist außerdem war es nur cb7
-
Steht doch da, "Bannumgehung"
Laut dem Team aber nicht aber die wissen es anscheinend selbst nicht
-
-
Server ist wieder da
-
Das kommt in der letzten Zeit aber verhäuft vor. Frage mich manchmal echt für was das Geld, dass wir in Kristalle investieren benutzt wird...
Weisst du was so server kosten?
Ich glaube nicht.
Und selbstwen bei mir auf dem screen stand das es ein "proxy restart" ist
Ich hab leider keine ahnung was das bedeutet aber denke nicht das der server einfachso abgestürzt ist
erst war Cb Evil down dann als Cb Evil wieder ging war der Server nach 5min down
-
weiß nicht ob es an mir liegt hab aber gerade Server Probleme