Thor_the_Asgard also findest du es richtig Spieler die seit Jahren auf GrieferGames spielen wegen einer solchen kleinigkeit die ich absolut nachvollziehen kann zu bestrafen und das nur weil Spieler die seit kurzem spielen und töne spucken als wären sie ogs? Einfach Traurig ich werde das ScammerRadar addon nicht länger nutzen. Ganz ehrlich der Spieler der hier behauptet gescammt worden zu sein Hat in 1 Jahr mehr scheiße gebaut als Homeless und Billab0ng91 in ihrer gesamten Spielzeit. Tut mir leid aber ich hätte eine andere Reaktion erwartet. Eine Schande für Griefergames das man Spieler aus neid so runtermachen muss und mit aller gewalt deren Ruf schädigen möchte nur weil diese mal eine Kleinigkeit übertrieben haben.
Für mich gibt es 2 arten von scammern.
1.Die scammer die Scammen um daran reich zu werden und vor niemandem halt machen.
2. Die scammer die nur 1x scammen und sich zurückholen was anderen oder ihnen gestohlen wurde.
Also meiner meinung nach ist die Komplette Geschichte hier lächerlich, genauso wie die ganzen Hassreden von Spielern die der Neid gepackt hat und die sich nun dazu rechtfertigen wollen.
Nur weil er Jahrelang auf GG spielt und bekannt ist heißt das nicht das er einen freifahrtschein hat und das hat nichts mit neid zu tun es kommt niemand ohne Beweise aufs Scammerradar