Dann schreib mal einen Supporter übers Forum an, wenns nicht anders geht.
hab ich schon und ich warte schon 40min
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dann schreib mal einen Supporter übers Forum an, wenns nicht anders geht.
hab ich schon und ich warte schon 40min
ich kann ja nicht schreiben
auch nicht per /msg? o.o
ja
wie geht das da sind immer 2köpfe
Wenn du mit dem Mauszeiger über den kopf gehst steht da auf welchem cb der supporter ist und wie er heißt, dann einfach aufden jeweiligen cb gehen und den supporter per /msg anschreiben
ich kann ja nicht schreiben
wie geht das da sind immer 2köpfe
mir wird immer eine 1gezeigt im 1slot aber die buggt immer weg
Ich bin im jail hab aber keine Goldspitzhacke und nach einer fragen kann ich auch nicht cb16
Ich frag nur nochmal zur Sicherheit nach.
- Du hast einen Spieler mit /ignore NAME auf die Ignore Liste gesetzt.
- Wenn du /unignore NAME eingibst ist er nach neu Joinen wieder auf ignore. (Soweit ein bekannter Fehler)
- Wenn du aber statt /unignore jetzt trotzdem nochmal /ignore NAME eingibst (funktioniert gleich wie unignore) dann funktioniert es AUCH nicht?
Das wäre sehr eigenartig, denn diese Lösung hat bisher noch bei jedem geklappt.
Habs noch ein paar mal getestet beim 3mal hat es geklappt
Hey Benutzer839
Hast du schonmal den Befehl /ignore versucht? Ich habe häufiger gehört, dass der von dir beschriebene Fehler nur bei unignore auftritt. Wenn du /ignore nutzt, sollte der Fehler nicht auftreten.
Lg Das_Hut
Hab ich versucht er wird trotzdem sofort wieder nach verlassen des Servers ignoriert und ich möchte in ja nicht mehr ignorieren
könnt ihr bitte einfach zu nem anderen beitrag und euch da unbeliebt machen?
ihr memes
Wenn du damit nicht klar kommst verschwinde doch und heul hier nicht rum
wie kann man so ein rentner sein wie anakinhall
Wie kann man mit einem Steve skin spielen
Alles anzeigenOhje... Ich habe immernoch mein Drachen Ei nicht? ich habe dir 15k Gepayed und wo ist mein Degg?
forum.griefergames.de/attachment/254950/
_______________________________________________________________________________________________________________________________________
Ingame: FischigeWaffe
Rang: Premium
CB16 Spieler
Member des Aqua Clans
Ich kann jeder Zeit die Versteigerung abbrechen
Gebote gelten 12 Stunden
Und wieso Gehst du mit den Bekannten Scammer Anakinhall06 "Sedowlord" Immer gleichzeitig Online und Gleichzeitig Offline?
_______________________________________________________________________________________________________________________________________
Ingame: FischigeWaffe
Rang: Premium
CB16 Spieler
Member des Aqua Clans
Ich kann jeder Zeit die Versteigerung abbrechen
Gebote gelten 12 Stunden
Schöne unetrstellung
FischigeWaffe ich weiß das du das nicht verstanden hast aber die nachricht : zält für mich nicht du behauptets im Forum einfach ohne beweise zu haben ich scamme Das ich scamme gehört da mit zu könnte ich aber nicht zusammen schreiben da kein Platz mehr da war
HGW an alle Gewinner
992 seit juni 2019
Man kann es ja mal versuchen viel glück auch an alle anderen
Der hat sie doch nicht mehr alle
Ich warte ja nur noch bis er gleich schreibt, das ist Fake xD zu einem der null Ahnung hat die Photoshop geht hahaha....
Er ist bis 2September gebannt worden
Der hat sie doch nicht mehr alle
Der hat mich mehrfach angeschrieben hatte das nicht verstanden weil ich kein /premium als Titan kann und er bei nachfrage nie reagiert hat