Alles gute
Danke ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Alles gute
Danke ![]()
#7 Alles Gute
Danke ![]()
TMB_Aqua DantePL Buddelerin
Alles gute
Danke ![]()
#5 alles gute
&tex_s
Danke ![]()
Ja genial aber welche p h Adresse ist denn das abbauevent?
Einfach auf cb2 /p h DariaLP75 ist das erste Gs
#5 Alles Gute
EinGriefer Danke fürs Marieren.
CTC_IchBimsOp o_Punisher_o AngyCity wisi87 @ColdRogue26
Danke ![]()
Hallo da ich Heute Geburtstag habe mache ich auf cb2 um 20:15 ein Abbauevent auf meinem ersten Gs nach dem Abbauevent gibt es noch eine 10k Verlosung um bei der Verlosung mitzumachen müsst ihr die nächste Zahl Schreiben z.b ich bin die #0 dann ist jetzt der nächste die #1 mehr müsst ihr nicht machen um teilzunehmen
VielGlück und ich hoffe das Abbauevent wird euch auch gefallen![]()
Wofür gibt es eigentlich den Event-Server? Stellt da paar Caseopenings hin und macht solang ein sale ist die auf den Cbs aus.
versteh ich auch nicht ich mein ja aber es ist einfach unnötig
dann wissen aber die ganzen leute mit ihren 2acc wo die moneydrops sind wenn sie alle nur auf dem eventserver stattfinden und farmen dort schön geld
Danke an alle die Dabei waren
@MrAtoms hat das plot gewonnen
Heihmdal wenn du bei der plot verlosung noch mitmachen möchtest musst du noch eine Zahl hinzufügen
Ich mache ein dropevent auf cb15 wo ich auf mein 3Gs die Itams droppe nach dem dropevent werde ich hier aus dem ForumBeitrag jemanden auslosen der mein 1&2 Gs bekommt das wird durch ein random generator ausgelost was ihr machen müsst ist unter eurem kommentar die nächste zahl schreiben z.b ich bin die 0 dann muss der nächste Beitrag die 1sein usw Die beiden Gs werden zusammen vergeben und kann man auf cb15 sich anschauen viel glück an alle und ich hoffe das dropevent wird euch gefallen ![]()
Ich sage es Dir ebenfalls nochmal: Dich gehen meine Probleme einen feuchten Dreck an! Kehrt vor eurer eigenen Haustür und sucht nicht andauernd bei anderen Leuten irgendwelche Probleme.
Außerdem: Ich habe einen Cut gemacht und DANACH musste dein Gatte ja ein Video über mein Privatleben rausbringen. Für wie dumm hältst du mich eigentlich? Ihr wisst zwar, wenn ich sage, dass ich einen Cut mache, dann mache ich den auch, aber dieser bezog sich auf YouTube und alles andere geht Dich rein gar nichts an!Wer Wind säht, wird Sturm ernten ... so einfach ist das. Wieso macht er das Video denn NACH meinem Cut und nicht - wenn er davon schon ein Jahr wusste - irgendwann im letzten Jahr? Merkst du es selber? Ich denke, dass es langsam klick macht ... und jetzt nochmal: Kümmere Dich um deine eigenen Sorgen und nicht um die Sorgen anderer Menschen.
Es reicht Gamakatzi lass du mal lieber schön jetzt den Harvard84 in Ruhe. Der kümmert sich schon gut genug um seine Probleme. Scheint bei dir und deinem tollen Männeken ja nicht so auszusehen, so wie ihr euch im Internet verhält. Du solltest dich was schämen, hier Harvard wieder so anzugreifen! Das ist ja wohl das allerletzte!
mann kann ja nochmal treten wenn man am boden liegt so machen die das
Harvard84 wolltest du dich nicht zurück ziehen um dich um deine Probleme zu kümmern?
gamakatzu sagt in allen Videos immer wieder das er nicht alles ernst meint was er sagt also hört mal drauf diese komischen Diskussionen über alles bescheuert!
Aber er kann doch im Forum schreiben wenn er möchte wo ist da das problem
Und morgen kommt ein video das wir alle gegen ihn sind sagt schonmal hallo youtube