Beiträge von Benutzer839
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Warum sollte ich vergessen haben das fly an ist des Gs ist ausgehüllt weil ich da unten Cobbelstonegenerator baue mit Autolagersystem
-
BlackAngelchen Richtig ich HABE Gescammt aber jetzt tu ich das nicht mehr aber da du ja sagst ich hätte das haus gesprengt dann wäre ja alles weg aber das haus steht ja noch also meine frage wieso hast du nicht als das Haus gesprengt wurde Sscrenns gemacht wo mann das sehen kann weil das Haus nie gesprengt wurde da ich nie mein Haus sprengen würde allein weil dort meine ganzen Sachen drinne sind
-
BlackAngelchen Aber deiner hat keine Beweise und das ist der Grund warum dein Beitrag geschlossen werden sollte
-
@ImStix Kann dieses Thema bitte geschlossen werden da BlackAngelchen keine Beweise vorzeigen kann und ich glaube das es meinem Haus nicht in die luft geflogen ist da es noch steht
-
Alyssazur Billab0ng91 Ich habe das Video runtergeladen
-
Saptor hat er auch im stream gekillt er hatte 2beacons dabei
Hier beweis:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Baki_x Genau so war es bei mir auch ich habe mich auch gefreut als ich meine Fertig hatte und dachte jetzt kann ich köpfe farmen da ist auch kaum was gespawnt und da hatte ich schon kein bock mehr weil das so lange gedauert hat die zu bauen
-
Ich weiß auch nicht es fragen dort sogar mache ob bei denen was spawnt weil bei denen kaum was spawnt
Ich dachte erst es liegt an mir aber anscheinend haben ja mehr das problem
-
Baki_x Ich würde sogar sagen es spawnt so wenig das die Farm nichtmal den aufwand wert ist sie zu bauen
-
ja das echt nervig die spawnen halt so gut wie garnicht aber schön das jemand mal ein Beitrag darüber schreibt
-
Also ich habe auch eine und als nur ich auf farmserver lava online war ist trotzdem kaum was gespawnt aber das haben schon viele
weiß aber nicht woran das liegt
-
Glaube nicht also habe sie noch nicht gesehen
-
1Vux ohne bild wissen wir es ja nicht ein bild wäre schon eine große hilfe
-
Wir haben auf Citybuild 1 eine neue Modifikation der Serversoftware eingespielt. Gebt gerne hier Feedback, wie sich die Performance ab heute dort verhält. Bei Bugs könnt ihr mich gerne auch hier taggen.
Wie sieht es ansonsten auf den Citybuilds aus? Wir haben eine Verbesserung der Performance in den Zahlen gemessen, seitdem die Rahmen eingeschränkt worden sind. Fühlt man das im Spiel auch?
Am Freigeben der Rahmen sind wir natürlich auch gerade dran

Also ich war Heute 1Std auf Cb1 und es lief alles gut
-
Ich weiß nicht wie es bei den anderen auf cb15 ist aber bei mir hat es heute nur 2 mal gelaggt
-
@Marlon_67644 Ok danke mache ich
-
-
Tecca88 es ist schon vorbei
-
Herzlichen Glückwunsch Brenner75