Beiträge von Liveliner
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Denke auch sollte zur Sicherheit bleiben, aber Anzeige wie lange wäre toll.
Aber ja, evtl. mal Eventregeln und Events weiter auf dem Server überarbeiten, damit man die nicht ständig bekommt wenn man nur auf seinem CB bauen will.

-
Mal sehen was die aktuellen Entwicklungen der Performance von CB15 bringen...
...werden das sicher die nächsten Tage intensiv erstmal beobachten.

ich verlasse nun GG weden 1. den nachrichten und 2. der einstellung von Zwiebackgesicht
...und schade, aber denke mal falscher Thread dafür.
-
Kann man denn nix an der Spielerbeschränkung machen?
Z.b. keine zulassen, die da kein Gs haben? 
Ist ständig in letzter Zeit überlaufen, aber Performanceeinbrüche auch bei wenigen Spielern. :/
-
Moin Abge ,
hoffe auch das die neuen CBs bald kommen, vielleicht schafft das etwas Entlastung., aber wäre schön, wenn ihr weiter mit
analysiert und Problem sucht.

Denn wieder oft untragbar die Performance auf CB 15 in letzter Zeit. (Spare mir Berichte, siehe meine Vorgänger der letzten Tage). :/
Hoffe habt das noch auf dem Schirm.
Gruß, Liveliner
-
Bitte über
team.griefergames.net
oder
bungee1.griefergames.net
joinen, Problem sollte bekannt sein inzwischen.
-
Zwei Anmerkungen zu den Tests:
1.Wer aus "Choose-Type"-Kisten Material vermisst, war deaktiviert und wurde von diversen Spielern hordenweise geplündert :/
2. Anscheinend geht derzeit im Amboss nur 1 Verzauberung (per Buch) pro Item. (Bug?/Deaktiviert?)
-
Hab mal gehört, das das Plugin auf Server CB7 oder so liegt.
Wenn der zu dem Zeitpunkt, als man gevotet hast, nicht erreichbar war, dann erhält man an diesem tag leider kein Geschenk.
Ist schon öfter vorgekommen. Sollte am nächsten Tag wieder gehen.
-
Umzug scheint entweder nicht geholfen zu haben, oder Problem liegt irgendwo anders...derzeit massive Laggs wieder.
-
-
-
Bis 17.15 Uhr relativ gut gelaufen heute soweit ... Keine großen Hänger/Laggs.
-
Liveliner wir haben heute im Hintergrund etwas optimiert. Vielleicht hilft das etwas. Wir bleiben dran!
Schön zu hören und danke Euch.

-
Von meinem Empfinden her war es Heute mal ausnahmsweise besser, was die Laggs betraf. Bauen und Abbauen etc. war möglich größtenteils möglich bei mir. Zudem keine Bots gesehen mal glücklicherweise.
Redstone aber ab nachmittags ab ca. 150 Spieler immer ständig lange aus + kurz an bis jetzt um 22Uhr, trotz Serverneustart.Alles in Allem hat Neustart vorrübergehend geholfen.
-
Weiß nicht ob das nur mir so geht oder ob das anderen auch schon passiert ist, im Moment sind ja dauernd Spieler / Bots auf den CBs die Werbung für einen anderen Server (angeblich von Abge) machen, bei mir ist meist dann die Zeit in der es anfängt zu laggen.
Kann aber auch nur an meinem Gefühl liegen.
Gefühlsmäßig ist das bei mir auch so
Aber kann mich ebenfalls täuschen. -
Wäre auch dafür, wenn es denn hilft nachmittags/abend täglich 1x neuzustarten zusätzlich. Läuft nach Neustart immer super.
-
Bisher keine Neuerung...Situation weiterhin untragbar. -.- Ab mittags wieder Laggs ohne Ende.
Macht echt kein Spaß so.
-
Vor 14.30 Uhr ging es heute mit Performance so halbwegs...ab da an wieder ständig Laggs und Redstone aus :/