Schön zu sehen, das Abge versucht daran zu Arbeiten... 12.09. 15Uhr ...Nach Deaktivierung von Plugins, Server neugestartet etc. ...mal sehen was noch bei rumkommt. ![]()
Beiträge von Liveliner
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schließe mich dem an, Performance wieder deutlich schlechter, seit Freitag auch wieder vermehrt Bots unterwegs mit Fakewerbung auf CB15.
Und bitte ebenfalls darum kein Villager Clear zu machen, da 24 mit Mobtoken für Community auf /p h Live gesaved und Angst hab, die dadurch zu verlieren.

-
Muss ebenfalls danken, Server läuft heute soweit flüssig. Selbst mit 250/250 Spielern noch spielbar.

-
Kann mich dem ebenfalls nur anschießen und bin als Spieler ziemlich gefrustet in letzter Zeit durch die Performance (Spielbarkeit teilweise nicht mehr gegeben/ Redstone ständig immer wieder aus trotz angepriesenen Verbesserungen).
Hoffe es wird was getan, da es in letzter Zeit wirklich schlimmer als besser wird.
Grüße,
Liveliner
-
/ud und /feuerwerk per flag ausschalten fände ich auch gut...Fly-Flag allerdings No Go, da sonst Ausnutzbar für p h-Fallen Scammer.